Donnerstag, 27. Dezember 2012

Die Tetra Pak Lüge - Verbraucherschutz? Fehlanzeige!

Das das bundesdeutsche Verbraucherschutzministerium eher ein Verbrecherschutzministerium ist, wurde auf indextrader24.com schon mehrfach aufgegriffen und am Beispiel des Aspartams dargestellt. Die Legalisierung von Aspartam in Lebensmitteln, ebenso wie anderer synthetischer krebserregender Süssstoffe, wie auch dem Rattengift Fluorid in Zahnpasta und Mundspülungen und Speisesalz oder auch im Trinkwasser, ist nur die Spitze des Eisberges, mit dem systematisch die deutsche Bevölkerung seitens der Lebensmittelindustrie schleichend vergiftet wird.

Die Zeiten, als es Milch noch aus der Glasflasche gab sind schon lange vorbei. Allenfalls in spezialisierten Geschäften bekommt man heute noch Milch aus der Glasflasche. Inzwischen wird trotz besseren Wissens - so ziemlich fast alles in giftigen Tetrapak Verpackungen an den Verbraucher ausgeliefert, was sich ausliefern lässt. Angefangen bei Milch und Säften bis hin zu Wein und Tomaten und so fort...

Doch in Wirklichkeit ist der Inhalt der immer wieder in den Medien so gepriesenen Tetrapak Verpackungen alles andere als gesund, wie folgender Beitrag zeigt:


Wenn es um die Maximierung des Profits der Finanz und Grossindustrie geht, ist offenbar den Verantwortlichen jedes Mittel recht. Im Zweifel wird frech das Gegenteil von dem behauptet, was in Wirklichkeit los ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen