Donnerstag, 3. Januar 2013

Massenpropaganda wohin man schaut - Durchhalteparolen wie im dritten Reich...

Dies ist der Eindruck den man gewinnt, wenn man das Gerede in den Mainstreammedien einer gleichgeschalteten Presse in Funk und Nachrichten mitbekommt.

Da wird man morgens bereits mit den plumpen Kommentaren von noch plumperen Radiokommentatoren einer gleich geschalteten Presse geweckt, dass die Rezession nun abgewendet sei und alles gut wird...

Ehrlich gesagt, angesichts so plumper Kommentare, wie ich sie heute morgen hören musste, sträuben sich mir innerlich die Nackenharre. Natürlich glabt das einfach gestrickte "Dummvolk" solcherlei Kommentare einer noch unqualifizierteren Presse und deren Propaganda nach kommunistischem Vorbild auch noch. Tatsächlich sprechen die weltweiten Frachraten eine ganz andere Sprache - und zwar dramatisch andere Sprache - eine, welche weder den Massen noch den Global Playern gefallen dürfte.

Der Rest ist pure Manipulation und nur noch Bestandteil einer aus wertlosen Derivate und noch lächerlicheren Medien inzenierten allgemeinen Freakshow aus noch mehr aberwitzigen korrumpierten Systemmarionetten.

Hinter Nadelstreifen und und Krawatte fault es inzwischen in vielen Schichten der Gesellschaft ganz immens - das mag vielleicht noch einige Tage oder Wochen so gut gehen, aber mit zunehmendern Zeitdauer wird das Schuldgeldsystem seine zerstörischere Kraft vollends entfalten, und dann werden weder Massenpropaganda noch mediales Geplärre von Medienmarionetten in der Staatspropaganda den Derivatetsunami und dessen Zusammenbruch, verhindern können.

Das wird dann der Zeitpunkt sein, an dem in wenigen Tagen oder Wochen die Kursgewinne von Jahren und Dekaden ausgelöscht werden - zahlreiche Handelsaussetzungen inbegriffen. Solange bis die gesamte Derivateblase aufgelöst worden ist. Wir reden hier über Dimensionen - gegen die Inzenierung der Finanzklippe nur ein laues Lüftchen ist.

Fragen Sie sich mal allen ernstes, ob eine Bank ihnenn auch nur einen Euro leihen würde, wenn sie nur 3 Cent an Sicherheiten zu bieten hätten - und zudem chronisch überschuldet sind und Zinsen zu zahlen haben, die ihre Schulden noch anwachsen lassen. Keine Bank würde dies tun - ohne Sicherheiten in gleicher Höhe von Ihnen oder ihren Bürgen zu verlangen. Doch fast 99 Prozent der Deutschehn scheinen genau dies zu tun. Ohne irgendwelche Sicherheiten seitens der Banken stellen diese ihre sauerverdienten Ersparnisse zur Verfügung - und wenn diese dann in die Pleite gehen, ist alles weg - da nie Sicherheiten existierten. Die Einlagensicherung wird da ebensowenig retten, weil diese ebenso ein Windei ist, dass nicht einmal annähernd grösser Zusammenbrüche auf dem Derivatemarkt auch nur in irgendeiner Form wird auffangen können.

Die Durchhalteparolen des deutschen Propagandafernsehens und der Rundfunkmedien sind nicht nur erschreckend, sondern erinnern an jene Parolen im dritten Reich, in denen es hiess, es wird gekämpft bis zum letzten Mann...

Das ist weder besonders intelligent, noch ist es besonders klug, solche Parolen in den Medien als wahr zu deuten, da sie schon vorher vorbereitet wurden, für die ultimative Freakshow der EU-Diktatoren und der US-Dikatatur.

Nichts wird am Ende den totalen Kollaps der Systeme verhindern. Aktien kauft man nicht in einer Kaufpanik und wenn Gier das Hirn frisst, sondern, wenn die Massen wie die Schafe nur noch blind verkaufen. Daher hüten Sie sich vor den leeren Tamtam der Massenpropaganda zur Fiskalklippe, sondern lenken Sie ihren Blick auf die wahren Gefahren, die vier US-Banken angehäuft haben und auch nie wieder loswerden, es sei denn sie verkaufen ihren Derivatemüll wie 2007 an den Rest der Welt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen