Sonntag, 3. Februar 2013

Special - nur noch 179 Jahre bis zum Weltuntergang?

Er ist in der Öffentlichkeit weitestgehend unbekannt - dafür aber über 500 Meter gross.

Dennoch warnt das NEODys-2 System ausdrücklich in einem Special vor ihm:

Der Asteroid 1999 RQ36 über den man bis heute nicht sehr viel weiss, ausser dass er in der Zeit von 2169 bis 2199 mehrfach mit der Erde kollidieren kann. Das Datum des Weltunterganges ist auch schon bekannt. Es ist der

24. September 2182

Erfahrungsgemäss ist der September unter zyklischen Gesichtspunkten immer ein sehr schwacher Börsenmonat. Im Jahre 2182 könnte er besonders schwach ausfallen - ja sprichwörtlich komplett ausfallen...
Die Wahrscheinlichkeit für ein gewaltiges Auslöschungsereignis auf globaler Ebene ist somit gegeben und liegt derzeit offenbar bei knapp 0.07%. Viel ist über ihn nicht zu lesen oder zu finden, geschweige denn zu hören. Dies wird seinen Grund haben:


Offenbar ist aber die Gefahr die dieser Asteroid für das Leben auf der Erde darstellt weitaus grösser als man zugeben will. Immerhin will die Nasa extra in 2016 eine Raumsonde zu dem potentiellen Killer im All schicken um näheres über seine Zusammensetzung zu erfahren.


Eine solche Mission macht meines Erachtens nur Sinn, wenn ein reales Risiko für einen impact im kommenden Jahrhundert besteht, das derart gross ist, dass man in den Regierungen dieser Welt ernsthaft die Sprenung dieses Asteroiden im Vorfeld eines impact in Erwägung zieht und zu diesem Zweck wissen will, ob dies von der Zusammensetzung desselben überhaupt möglich ist.

Offenbar folgt der Asteroid, der keinen Namen hat, obwohl er zu den drei gefährlichsten Asteroiden derzeit gehört, einer Zyklik von 104 Jahren, in der er der Erde derart Nahe kommt, dass ein Einschlag möglich ist. Warum liest man über ihn nichts in der Mainstream Propaganda?



Soll das Risiko, das von ihm ausgeht totgeschwiegen werden bis zum Tag X?

Manchmal scheint es mir aus den G6-Gipfeln wurden G20-Gipfel, weil die Reichen und Mächtigen dieser Welt sich auf diesen als Wirtschaftsgipfeln getarnten Zusammenkünften über den Fortgang ihrer geheimen Vorbereitungen abseits der Öffentlichkeit für die Stunde Null austauschen wollen, um ihr eigenes Überleben bzw. das ihrer Nachkommen sicher zu stellen - wohlwissend, dass es Rettung nur für einige wenige Privelegierte im Impact Fall geben wird. Für den Rest der Menschheit wird es keine Rettung geben - nicht einmal für sie oder mich - egal wie reich sie sind, es sei den sie gehören zum Kreis der Eingeweihten.

Ich gebe zu, diese Annahme ist mehr als gewagt - sie klingt geradezu absurd. Doch was würden Sie machen, wenn Sie der Präsident der Vereinigten Staaten  oder Staatschef in China oder einen anderen bedeutenden Nation wären und genauestens über die Wahrscheinlichkeit eines Impacts auf der Erde bereits Bescheid wüssten?

Businuess as usual - und alles möglichst gut tarnen.

Möglicherweie feiern die Aktienmärkte ihre letzte Party vor ihren sudden death. Dazu bedarf es keines 500 Meter Asteroiden. Da reichen schon viel kleinere Ereignisse um das Kartenhaus des Scheinwohlstandes zusammenbrechen zu lassen.

Und glauben Sie ja nicht Euro oder Dollar, oder Yen und andere Pseudogeldsysteme würde überleben. Denn diese  gehen als erstes unter im Chaos vor einem solchen Einschlag.

Treffen Sie Vorsorge.

Ihr,

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen