Dienstag, 19. März 2013

Das Geldsystem ist am Ende...

Geld ist weder Massstab, noch ein Wertspeicher. 

Der Mensch und seine Psyche sitzen hier einer durch Konditionierungsmechanismen verursachten Irreführung auf. Sich von dem Gedanken zu trennen, dass Fiatgeld ein metrisches Mass sei, das konstant und wiederholbar den Wert eines Gutes oder einer Dienstleistung erfasst ist, ist der erste Schritt um den Wert der eigenen Lebensarbeitsleistung zu erhalten.

Der folgende Vortrag von Professor Hörmann, den man wegen seiner kritischen Äusserung über das gegenwärtige Geldsystem vom Amt des Professors suspendierte, ist hörens - und sehenswert:



Zu erkennen, dass Fiatgeld - also Dollar und Euro und andere Missbildungen der Kreditwirtschaft erfunden wurden um die Menschen in die Sklaverei zu führen und zu kontrollieren ist der erste Schritt in eine neue freie Welt - eine bessere Welt, als die, die wir heute kennen und in der wir glauben, dass es uns gut ginge.

Das Gegenteil ist der Fall - in dieser Welt wird der einzelne Bürger ausgequetscht wie eine Zitrone - zugunsten einer kleinen Handvoll von Personen in der Gesellschaft, die sich am Fleiss und der Schaffenskraft der Menschen bereichern wollen.

Retten Sie ihre Ersparnisse - für die Zeit nach dem Ende des Geldsystems der Gegenwart.

Viele Grüsse,

Ihr

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen