Sonntag, 10. März 2013

Der perverse Staat - das Kindergeld soll abgeschafft werden !!!

Wie pervers ist dass denn? Laut Bericht von Spiegelonline soll nun das Kindergeld und die Kinderfreibeträge in Deutschland abgeschafft werden.


Für jeden Müll und jeden Dreck, für korrupte EU-Bürokraten und Banker, wie auch Politiker aller Coleur werden Milliarden, ach was Billionen verpulvert, aber für die Schwächsten der Schwächsten, für jene die tagtäglich Verantwortung übernehmen, für Familie und Kinder im eigenen Land soll es demnächst kein Kindergeld mehr geben. Ähnlich verhält es sich mit denen, die ihre Leben für dieses Land und Europa hingegeben haben - die Alten und Rentner, die in Pflegeheimen menschenunwürdig ihr Dasein fristen.

Gute Nacht Deutschland. Für jeden Migranten, jeden Scheinasylanten gibt es jeden Monat hunderte Euro´s an Unterstützung aus Steuergeldern - aber für die eigenen Kinder, also jene, die die zukünftigen Lasten des Staates und den Mistbock zu tragen haben, den die jetzigen Entscheidungsträger zu verantworten haben, gibt es kein Geld mehr. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich könnte kotzen, wenn ich das lese, was da in Berlin inzwischen wahrscheinlich parteiübergreifend unter dem Vorwand der Gleichstellung ausgebrütet wird. Inzwischen dürfte klar sein, dass es den Menschen in diesem Land sehr wahrscheinlich wesentlich besser gehen würde, wenn dieses System abdankt - und zwar je eher umso besser.

Die Abschaffung von Kindergeld und Kinderfreibeträgen ist an Perversion wohl kaum noch zu überbieten, während man die Milliarden irgendwelchen Banken - ohne Gegenleistung - in den Arsch schiebt.

Ein Land, das kein Geld mehr für das Kindeswohl übrig hat und für das Wohlergehen und den Schutz der Familie im besonderen, ist als bankrott zu bezeichnen.

Wo ist eigentlich die Lobby für Kinder und Familien in diesem Staate und in Europa?

Wie lange wollen die Menschen in Deutschland sich das noch gefallen lassen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen