Mittwoch, 27. März 2013

Nordkorea - Kriegsgefahr wächst - Europa -weitere Enteignungen im Anmarsch...

Der Konflikt im Pazifik scheint sich in den letzten Tagen zu zuspitzen.

Letzten Freitag hat die USA sich verpflichtet Südkorea im Falle eines Angriffs durch Nordkorea militärisch bei zu stehen.

http://www.focus.de/politik/ausland/krieg-kann-jeden-moment-ausbrechen-nordkorea-kappt-auch-militaerischen-draht-zum-sueden_aid_949267.html

Es wurde an dieser Stelle schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die bankrotten Staaten von Amerika am Ende mithilfe eines Krieges, am ehesten eines Weltkrieges, versuchen werden die Kontrolle über die Geldsysteme aufrecht erhalten zu wollen.

In Zypern sind Menschen, die ihr Leben lang gespart haben inzwischen Opfer eines historisch zu wertenden staatlich organisierten supranationalen Diebstahls durch die Grossfinanz geworden. 30 Porzent Zwangsabgabe auf Euroguthaben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

http://www.zeit.de/news/2013-03/25/europaeische-union-zwangsabgabe-von-30-prozent-auf-guthaben-ueber-100000-euro-in-zypern-25114605

Während man anfängt nun systematisch jene zu enteignen, die in ihrem Leben im Gegensatz zu bankrotten und korrupten Banken und Staaten gut gewirtschaftet haben, plant man auf europäischer Ebene die Enteignung der Sparer mit ebenso hohen Ersparnissen. Die Rheinische Post widmete diesem Thema heute ihre Titelseite.

http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Koalitionspolitiker-kritisieren-EU-Plaene-fuer-Bankenrettung-_arid,408079.html

Natürlich wird es am Ende alle treffen, denn die überbezahlten und unproduktiven EU-Funktionäre, die mit 5 stelligen Monatsgehältern logieren gehen, werden alles daran setzen ihre Jobs zu lasten der Allgemeinheit aufrecht zu erhalten. Am Ende werden viele dieser korrupten Systemschmarotzer in Berlin, wie auch in Brüssel, die Rache des Mob´s zu spüren bekommen.

Denn mit Recht und Ordnung haben diese Massnahmen der Junta in Brüssel nichts mehr zu tun. Im Gegenteil - Schwerverbrecher die sich medial selbst inzenieren und die Menschen in Europa betrügen, belügen und bestehlen.

All diese Massnahmen haben nur ein Ziel: Die USA zu monetarisieren und deren Systemzusammenbruch noch hinaus zu schieben. Spanische, wie auch italienische Anleihen befinden sich bereits erneut im Sinkflug - das Grosskapital flüchtet in den Dollar. Damit haben die Marionetten der angloamerikanischen Grossfinanz ihr Ziel erreicht. Die Alimentierung der US-Schulden zu Lasten der Europäer und der Sparer.

Warum enteignet man nicht die weiteren Gläubiger, so wie es eigentlich normalerweise der Fall ist - sprich die Aktionäre der Banken und die Halter der Anleihen dieser Institute?

Offenbar ist dies aber nicht opportun - denn wo kämen wir dahin, wenn die Eigentümer für den Mistbock, den das eigene Unternehmen anstellt auch noch haften muss. Sollen doch gefälligst die anderen den Müll zahlen...

Den Dollar wird dies alles aber nicht retten - denn am Ende wird auch dieser wie der Euro von der Bildfläche verschwinden.

Viele Grüsse,

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen