Montag, 29. April 2013

Black Eagle Trust - die US-Geheimdienste und das Gold von Japan...

Es war der wohl grösste Goldraub in der Geschichte der Menschheit, als Yamashitas Goldschatz nach dem zweiten Weltkrieg von US-Geheimdiensten konfisziert und geraubt wurde.


Das Gold dient seit dem vor allem einen Zweck - der Manipulation und Finanzierung der verdeckten Operationen der US-Geheimdienste in allen Teilen der Welt. Wenn der CIA Dollars in Tüten in das afghanische Präsidialamt trägt oder mal wieder eine neue gesellschaftliche Strömung wie den Feminismus in den 60´er Jahren als globale Strömung etablieren will und entsprechende Meinungsbildung in der Mainstreampropaganda initieren will, so dürfte dies aus den mit dem Gold der Japaner gefüllten schwarzen Kassen des "Black Eagle Trust" erfolgen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen