Montag, 8. Juli 2013

Anonymer Leserbeitrag zum Stand der Dinge in den Systemen

Liebe Leserin, lieber Leser,

bei dem folgenden als PDF hier eingestellten Beitrag handelt es sich um eine Leserzuschrift die mich dieser Tage erreichte und die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. 

Der Beitrag wird als PDF eingestellt, weil er dann auch unterwegs auf einem E-Book oder ähnlichen Endgeräten gelesen werden kann. 

Klicken Sie auf das Bild und Sie können die Leserzuschrift als PDF lesen.

Ich habe den Beitrag lediglich um einige Bilder ergänzt - inhaltlich aber keine Änderungen vorgenommen. Sie lesen die ungekürzte und unzensierte Fassung eines Lesers.

Die Leserzuschrift hat einen Umfang von rund 16 Seiten.

Viel Spass beim Lesen und interessante Einblicke in das System.

Herzliche Grüsse,

Cord Uebermuth.

4 Kommentare:

  1. Bernd Gutberlet10. Juli 2013 um 07:01

    Absolut top!!
    Das beste, was ich an Zusammenfassung der wahren (Grund-)Probleme unserer (Welt-)Gesellschaft bisher gelesen habe!!
    Auch ich beschäftige mich bereits einige Jahre mit allen Themen rund um die Finanzkrise.
    Diese Zusammenfassung und Schlussfolgerung entspricht (fast) voll und ganz meinen eigenen, persönlichen Recherchen.
    Zwei Anmerkungen hätte ich dennoch.
    Um einen unbedarften Leser zu überzeugen, bedarf es m.E. noch einer einführenden Erklärung unseres Geldsystems (u.a. Zinseszins und FIAT-Money).
    Desweiteren sehe ich (gerade unter dem Energie-Öl-Peak-Astpekt) eine weitere wichtige, besonders schreckliche Entwicklung voraus.
    Hier muss die Elite (aus ihrer Sicht fast zwangsläufig) für eine deutliche Reduzierung der Anzahl an Menschen auf unserem Planeten sorgen. Hieraus ergibt sich jedoch ein weiteres abendfüllendes Thema - und spätestens hier landen wir (auch fast zwangsläufig) im Bereich der Verschwörungstheorien.

    AntwortenLöschen
  2. Verschwörungspraxis - keine Frage. Wie beide wissen dass, und dies ist die Ursache dafür warum die Elite diese neue Zwangsweltordnung haben will und dies schnell. Auch darum wird sie baldigst für die Sichtung des schwarzen Schwanes sorgen. Das Thema Peak Oil hätte ich mit in Betrachtung nehmen können, dann wäre der Artikel noch länger geworden und ich wollte Cord sein blog nicht Überlasten. Ist eh schon viel Stoff. Ebenso das Geldsystem. Vielleicht schreibe ich das dann die nächsten Monat doch noch in Buchform, ein Manuskript in Grobfassung liegt schon seit 3 Jahren bei mir. Leider habe ich innerlich quasi abgeschlossen, der einfache und festhaltende Verstand in den Bürgern, will es nicht hören. Alles soll so weiter gehen und sie werden jedem folgen welcher ihnen dieses verspricht. Wir werden sehen - Gruß der Verfasser des Eintrages

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank nochmals für die Zusendung des Beitrages von dieser Stelle aus.

    Ihr Beitrag wurde in diesem Monat am häufigsten aufgerufen und von den USA bis nach Asien gelesen.

    Die Resonanz ist ungewöhnlich hoch und trifft inhaltlich den Nagel auf den Kopf.

    Ich denke, dass sich viel mehr Menschen mit den wahren Umständen der Finanzkrise beschäftigen und hier enormen Informationsbedarf haben.

    Ich freue mich über viele weitere Anregungen und auch neue Beiträge, die differenziert auch aus einem anderen Blickwinkel die Lage beleuchten.

    Happy days.

    Cord Uebermuth.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.biallo.de/finanzen/Geldanlage_Fonds/fuenf-fragen-an-matthias-weik-buchautor-nichts-ist-durch-draghis-massnahmen-besser-geworden.php

    AntwortenLöschen