Samstag, 7. September 2013

White House Down - Anschlag auf das Weisse Haus

Bislang wurde nur in Hollywood der Anschlag aufs Weisse Haus in Waschington verübt. Im Film "White House Down" von Roland Emmerich spielt Hollywood schon einmal durch, wie ein Anschlag auf das Weisse Haus in Washington aussehen könnte...



Eins ist sicher - das 21. Jahrhundert und das dritte Jahrtausend wird für die Menschheit und jedwede Zivilisation auf der Erde wahrlich noch einige böse Überraschungen bereithalten, welche Hollywood Filme angesichts der globalen Überbevölkerung der Erde bei weitem in den Schatten stellen werden.

Ein Anschlag auf das weisse Haus in der jetzigen Finanzmarktlage würde sicherlich die Finanzmärkte zum Einsturz bringen. Pikanterweise ist es in der Realität aber genau anders herum. Es sind die Eliten - auch im weissen Haus - welche weitere Anschläge auf die Ersparnisse ihrer Bürger und deren Privatsphäre vorhaben.

Einen schönen Gruss von dieser Stelle auch an den US-Geheimdienst und die NSA, die diesen Blogbeitrag sicherlich aus dem Netz gefischt haben wird.

Ihnen auch ein schönes und erholsames Wochenende.

Herzliche Grüsse.

Cord Uebermuth.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen