Mittwoch, 20. November 2013

Wurde Hugo Chavez mit Polonium ermordet?

Hugo Chavez war sicher mit seiner Abkehr von den USA ein Staatsfeind der Amerikaner. Offenbar verstarb er 2011 an Darmkrebs - unheilbar.

Es drängt sich mit Blick auf die wahrscheinliche Ermordung von Arafat der Verdacht auf, dass Hugo Chavez auf ähnliche Art und Weise umgebracht wurde wie der einstige Palästinenserführer.

Polonium induziert, wenn es verschluckt wird Darmkrebs. Da reichen schon geringe Mengen. Staatsfeinde der USA müssen überall auf der Welt damit rechnen ein ähnliches Schicksal zu erleiden. Wenn die Vermutung stimmt, dann sind jenen Strippenziehern in der Szene der Hochfinanz alle Mittel recht - auch Mord...

Es ist nur eine Vermutung - ein Beweis für diese These nach so vielen Jahren zu führen dürfte allerdings schwierig sein - allein schon auf Grund der kurzen Halbwertszeit des Poloniums...

http://niqnaq.wordpress.com/2013/03/31/was-chavez-killed-by-means-of-radioactive-poisoning-by-polonium-we-shall-endeavour-to-find-out/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen