Dienstag, 18. März 2014

Das Bundesverfassungsgericht hat der Hinrichtung deutscher Sparer und der Demokratie zugestimmt...

Mit dem heutigen Urteil hat das Bundesverfassungsgericht unter dem Vorsitz des Richters Andreas Voßkuhle endgültig der Enteignung der Sparer in Deutschland zu Gunsten hochverschuldeter Staaten in der Eurozone zugestimmt und damit zugleich dem deutschen Volk die höchsten Lasten seit dem Vertrag von Versailles aufgebürdet. Zeitgleich mit dem Urteil wurde unter Umgehung des Volkes Willen die Demokratie in Deutschland abgeschafft. Denn was anderes bedeutet dieses Urteil nicht.

Wer von nun an glaubt, dass seine Ersparnisse noch sicher sind, der dürfte in nicht allzuferner Zukunft eines besseren belehrt werden. Es besteht nun die reale Gefahr, dass die deutschen Ersparnisse in die Taschen der angloamerikanischen Grossfinanz transferiert werden.

Nachdem ich meinen Bausparvertrag bereits Ende des letzten Jahres gekündigt habe - dürfte sich diese Entscheidung langfristig als sicherlich richtig erweisen, denn mit dem heutigen Urteil sind alle Giralgeldforderungen der Sparer gegenüber Kreditinstituten und Banken jederzeit abrufbar - allerdings nicht zu Gunsten der Sparer, sondern als Bail Inn zu Gunsten des ESM, der diese verdeckt an die Grossfinanz weiterreichen wird.

Die Gefahr eines Staatsbankrottes von Deutschland rückt somit immer näher.

Die Ersparnisse ganzer Generationen sind mit dem heutigen Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zum Plündern freigegeben. Mit einem Bundestagsentscheid durch die grosse Koalition, kann die Obergrenze von derzeit 190 Milliarden jederzeit auf ein vielfaches angehoben werden mit der Folge, dass deutsche Vermögen jederzeit binnen 7 Tagen nach Zahlungsaufforderung einkassiert werden können.

Da dürfte selbst Professor Hankel sich angesichts der Urteils des Bundesverfassungsgerichtes im Grab gedreht haben.


Treffen Sie Vorsorge - ihre Renten sind damit nicht mehr sicher.

Wer etwas anderes behauptet, 

der versucht Ihnen Sand in die Augen zu streuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen