Samstag, 1. März 2014

Henry Kissinger - die linke Hand des Teufels...

Henry Kissinger hat viele Menschenleben auf dem Gewissen - egal ob in Vietnam oder bei der völkerrechtswidrigen Bombardierung von Kambodscha und bei den vielen Regierungsumstürzen in vielen Ländern der Welt. Stets hatte Kissinger, der in den Medien gefeiert wurde, seine Hand im Spiel, wenn es darum ging die Interesssen der USA durch zu setzen.

Kissinger ist selbst mit über 90 Jahren immer noch im Hintergrund die Fäden am ziehen. Dies sollte jedem Beobachter der Märkte zu denken geben. Denn inzwischen gilt Henry Kissinger als Architekt der New World Order - der neuen Weltordnung.

Henry Kissinger 2010 an der linken Seite von Barrack Obama
Das Personen wie Kissinger immer noch politischen Einfluss auf die Geschicke der Menschheit nehmen ist an sich schon schlimm genug. Viel Schlimmer ist aber, dass die vermeintlichen Volksvertreter in den Regierungen immer noch scheinbar die Handlanger jener sind, die dabei sind die Welt in der wir leben in den Abgrund zu stürzen, um ihre eigenen Machtprivelegien aufrecht zu erhalten.

Wir reden hierbei von einem dekadenübergreifenden Prozess. Von Kissinger stammt auch folgendes Zitat:  

„Die Auswanderung von Juden aus der Sowjetunion ist kein Ziel der amerikanischen Außenpolitik. Und wenn sie die Juden in der Sowjetunion in die Gaskammern schicken, ist das auch kein amerikanisches Problem. Es ist vielleicht ein humanitäres Problem"

Auch die folgende Bemerkung von Kissinger zeigt, wie es um die Wertschätzung jener bestellt ist, die ihr Leben für die Interessen der Eliten hinhalten.

"Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Schachbauern in der Aussenpolitik benutzt werden."

Es muss davon ausgegangen werden, dass sich an dieser Denkweise bei den Regierungsverantwortlichen bis heute nichts geändert hat. Denn immer noch werden Menschen in sinnlose Kriege geschickt, die nur ein Ziel haben - die Sicherung von Machtprivilegien - nicht zum Wohle der Menschheit, sondern einer schwindend kleinen Minorität von Finanzoligarchen.



Klitschko als vermeintlicher vom Westen und der EU finanzierter Führer und gepushter Führer einer vermeintlich demokratisch orientierten Protestbewegung in der bereits demokratischen Ukraine ist dabei wie Ronald Reagan in den USA in den 80´er Jahren nur eine Marionette. Eitelkeit war schon immer ein Instrument dessen sich Teufelsanbeter, wie die Satanisten in den USA zu denen auch George Bush Senior zählte, immer gerne bedienten um Marionetten an strategischen Punkten zu installieren. Die Strippenzieher aller Stürze und Kriege derzeit sitzen in den USA und inzwischen auch in Europa.

Wer meint, dass die Grossmächte keinen Weltkrieg vom Zaun brechen können, der sollte sich im klaren sein, dass Menschen zu allem im Stande sind, selbst vermeintlich vernünftig erscheinende Persönlichkeiten.

Gerade jene die am meisten kontrollieren wollen und möglichst alles unter Kontrolle halten wollen, erscheinen mir für das Risiko unkontrollierter irrationaler Handlungen - und dazu zählen auch Kriege - geradezu prädisponiert zu sein. Denn der Versuch einer solchen Menschentypus alles kontrollieren zu wollen ist Ausdruck eines verborgenen Agressionspotentials, welches solche Personengruppen durch Kontrolle gegenüber jenen, die sie als Ausdruck ihres eigenen Kontrollverlustes angreifen, zu verbergen versuchen. Menschen und Gesellschaften die alles zu kontrollieren versuchen sind meist ausgesprochen ängstlich und haben das Vertrauen in ihre eigene Stärke verloren.

Ein Prozess der auch in den USA und auch in Europa zu erkennen ist. Als Folge eines solchen Vertrauensverlustes in den Rest der Welt, weil man sich zu Tode verschuldet hat, versuchen die EU und allem voran die bankrotten Staaten von Amerika alles zu infiltrieren, was man nur infiltrieren kann - bis zu ihrem eigenen Handy. Denn auch Sie könnten ja ein potentielles Risiko für den Fortbestand der USA darstellen.

In einer solchen Welt voller Misstrauen ist daher ein Krieg zusehends wahrscheinlich als die meisten glauben. Die Massenmedien inzenieren dementsprechend bereits die Ukraine. Dieses Hollywood Theather mit Filmteams vor Ort die schon Hollywood mäßig dem Volk ein Bühnenbild präsentieren, dass ihm glaubhaft machen soll, dass die Bösen die Russen sind und die USA die Guten ist ebenso kritisch zu sehen, so wie überhaupt ein Klitschko mit seiner Selbstdarstellung in den Medien rumheuchelt, nachdem er zuvor von den Terroristen finanziert wurde. Wer diese Terroristen sind überlasse ich Ihnen heraus zu finden...

Viele Grüsse.

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen