Donnerstag, 6. März 2014

Kalter Krieg 2.0 - dreht Russland Europa den Gashahn zu?

Die Gespräche der Aussenminister in Paris verliefen ergebnislos. Offenbar heckt man nun seitens der EU Wirtschaftssanktionen gegen Russland aus. Reichsminister Gabriel reisst offenbar ausserplanmässig nach Russland - genauer gesagt nach Moskau. Kein Wunder als Gesandter von EON und RWE dürften diese bei entsprechenden Wirtschaftsembargos der EU gegen Russland um die zukünftigen Gaslieferungen fürchten. Für den EON Vorstand sicherlich eine Horrorvorstellung. 

Hiliary Clinton vergleicht Putin mit Hitler. Das ist klare Kriegsrhetorik und dient der Scharfmachung der Massen. Kommentar: Inakzeptabel.

Was weiss Russland über die tödlichen Schüsse auf Polizisten und Demonstranten, welche offenbar von einer dritten Institution abgefeuert wurden. Wer sind die wirklichen Hintermänner in der Ukraine beim Putsch gewesen? 

Sollte der Westen - sprich die USA und die EU für die Morde am Maidan verantwortlich sein, dann war das eine Kriegserklärung der EU und der USA an Russland.

Der Versuch Russland zu isolieren in der für die EU und die USA typischen selbstgefälligen und selbstherrlichen Art könnte sich als tödlicher Bummerang für Europa und die USA im Zeitalter der Interkontinentalraketen erweisen. Russland braucht Europa nicht - ebensowenig braucht es die USA. Das Land hat Rohstoffe, Öl und Gas in Unmengen um selber autark zu leben. Wenn also die Marionetten Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängen sollten, warum sollte sich Russland noch an Verträge über Gaslieferungen an die EU und insbesondere Deutschland, wo doch die Mutti der Nation allen ernstes öffentlich behauptet hat Russland würde Völkerrecht verletzen. Wo bitte sind die Beweise dafür? Und wer hat welche Rechte am Maidan verletzt?

Warum schickt die EU Söldner nach Syrien um Christen zu töten? Eine höchst seltsame Form der Moral, welche die vermeintlichen Vertreter der europäischen Völker und die West"mächte" da ablassen. Die USA und EU sollten den Ball flach halten, besonders flach und ihre grosse Klappe ganz schnell schliessen und auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

Offenbar ist man sich des Ernstes der Lage nicht bewusst. Derweil versucht man mit 11 Milliarden Euro die Ukraine zu kaufen - denn mehr ist es nicht. Natürlich wird die Ukraine jede Milliarde doppelt und dreifach zurück zahlen müssen bis das Land endgültig platt gemacht und aufgeteilt worden ist unter den Zettelgeldbesitzern. 

Denn es geht darum die wertlosen Euros irgendwie noch anzulegen und loszuwerden - also wird aufgeteilt, was es noch aufzuteilen gibt. 

China hat in der Ukraine ja bereits grosse Mengen Ackerland aufgekauft. Die Kornkammer des nahen Ostens dürfte Motiv genug sein einen Krieg in der Ukraine anzuzetteln. Eine friedliche Lösung erscheint fraglich. Eine solche ist meines Erachtens im Drehbuch der Grossfinanz nicht vorgesehen. Man kann nur hoffen, dass niemand auf den Startknopf der Atomraketen drückt.

Daher belasse ich meine Einschätzung der globalen Bedrohungslage auf DEFCON 3 - mit dem Risiko, das bereits am Wochenende DEFCON 2 ausgerufen werden muss, falls Russland dann doch präventiv die Ukraine anekdiert. Putin wird sicherlich wissen, wer die Mittels- und Hintermänner waren, die Demonstranten, wie auch Polizisten in der Ukraine erschossen haben. Wahrscheinlich waren es Söldner - jedoch nicht aus der Ukraine, sondern aus der EU und den USA entsandt. Als ehemaliger KGB-Chef dürfte Putin über die genauen Hintergründe bestens informiert sein - ebenso sein Aussenminister als er nun in Paris sich mit den EU und US-Gesandten getroffen hat.

Wenn also Reichsminister Gabriel wie ein aufgescheuchter Gockel nun als Bittsteller nach Moskau reist und wahrscheinlich flehen wird, dass Russland nicht den Gashahn zudreht, wenn die EU gegen Russland Sanktionen verhängt, dann ist dies ein erneuter Beweis von was für Einfaltspinseln wir in Deutschland und auch der EU regiert werden.

Doch möglicherweise wird er sogar darauf bestehen, dass der Gashahn zugedreht wird. Denn dann ist der Weg für die US-Grossfinanz frei Gas Fracking in Deutschland zu betreiben und den Deutschen für ihr eigenes Gas dabei noch einige Milliarden Euro zusätzlich abzuknöpfen.

Deutschland wird zum Super-Pig. Ein Krieg wird immer wahrscheinlicher. Dieser ist und wird gewollt sein - ungeachtet aller Lipppenbekenntnisse der EU-Marionetten in Film und Presse.

Deutschland wird bei einem solchen Krieg womöglich Kriegsschauplatz. Denn das D-Land hat sich ja weitestgehend inzwischen entmilitarisiert und zudem seine AKW´s abgeschaltet. Stellt sich nur die Frage, ob es nicht doch besser ist, Deutschland den Rücken zu kehren und ins Ausland abzuhauen - ehe auch hier die Bomben vom Himmel regnen.

Vorstellen kann ich mir das nicht - aber was heisst das schon. Den Holocaust konnte sich ebenso niemand vorstellen - ebenso wenig wie den 30-jährigen Krieg oder die anderen Weltkriege. Sowas nennt man Normalitätsbias. 

Es wird langsam Zeit die Antichristen in dieser Welt von den Schaltstellen der Macht alsbald und so schnell wie möglich zu entfernen. Wer, wie in Syrien, Kinder erst durch die WHO impfen lässt um diese dann wenig später im Bombemhagel niederzumetzeln ist nicht nur pervers, sondern ein Massenmörder. 

Die EU, wie auch die USA gehören auf die Anklagebank der Menschenrechtsverletzungen und sollten aufhören in ihrer Überheblichkeit als Bettler der Welt weiter grosse Töne zu spucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen