Donnerstag, 6. März 2014

Ukraine - alle Opfer wurden mit den gleichen Kugeln erschossen...

Offenbar wurden sowohl Polizisten, wie auch Demonstrantenin der Ukraine auf dem Maidan in Kiew mit denselben Kugeln erschossen. Dies ergab sich aus einem abgehörten Telefongespräch, wie nun bekannt wurde.

Das heisst die Demonstranten und auch die Polizisten in Kiew auf dem Maidan wurden von Söldnern erschossen, deren eigentliche Auftraggeber uns unbekannt sind. Dies wurde von mir hier bereits vor 1 Woche vermutet, als die Medien lauthals geschrieben haben, dass die Schüsse angeblich von Regierungskräften abgefeuert worden seien.

Inzwischen dementieren alle Beteiligten, dass diese Aussagen jemals gemacht wurden. Zweifel an den Dementis der Betroffen sind angebracht. Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Todesschüsse von einer Dritten Organisation an Söldner in Auftrag gegeben wurden, deren einzige Aufgabe es war auf beiden Seiten möglichst viele Todesopfer zu produzieren um eine Destabilisierung des Landes zu erzielen.

Quelle:  http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/kiew-ukraine-telefonat-ashton-paet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen