Donnerstag, 3. April 2014

Manuel Barroso spricht in Düsseldorf...

Morgen um 17:15 wird Manuel Barroso, der Portugal in die Pleite geführt hat, und aber Milliarden an Euros versenkt hat, in Düsseldorf reden und an der Heinrich-Heine Universität im Henkel Hörsaal der Universität Düsseldorf reden.

Man darf gespannt sein, welche Themen er zu Sprache bringen wird. Selbstredend wurden die Karten für die Veranstaltung bereits im Vorfeld vor drei Wochen von mir gesichert. Inzwischen sind selbst die Nachbarhörsäle in welche die Rede von Herrn Barroso übertragen wird wohl komplett ausgebucht. 


Die ganze Veranstaltung findet unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen statt. Es wird sicherlich ein interessanter Nachmittag werden, wenn Herr Barroso die Vertragsbrüche in der EU und seitens der EZB vermutlich als eine Wohltat an die Völker Europas verkaufen wird und die transatlantische Freihandelszone mit den USA als ein grossen Erfolg darstellen wird.

Kritik an dieser Politik der permanenten Vertragsbrüche und Gelddruckorgien seitens der EZB wurden von ihm in der Vergangenheit bereits als "Rufschädigung" und "fehlerhafte Kommentare" verunglimpft.

Nun - wird sich zeigen ob Barroso mehr auf dem Kasten hat, als die meisten glauben - oder tatsächlich nur eine eitle Marionette der Grossfinanz ist. Jemand der ein Land wie Portugal in einem Milliardenschweren Schuldensumpf absaufen lässt und über ein ganzes Land Armut bringt während seiner Amtszeit in Portugal, der ist entweder schlichtweg dumm, oder was eher wahrscheinlich der Fall sein dürfte, auf Anweisung der Puppenspieler der Finanzwelt am agieren. Inzwischen fatalerweise bereits auf paneuropäischer Ebene.

Der Rede morgen werde ich aufmerksam lauschen. Sie dürfte viele neue Erkenntnisse über die Person Barroso im speziellen - und die zukünftigen Absichten der Eliten im Speziellen bringen.

Ich werde in der ersten Reihe für Sie dabei sein und berichten. Denn den Mainstreammedien kann man schon lange nicht mehr trauen...

Viele Grüsse.

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen