Donnerstag, 10. April 2014

Wie die Elite in Europa die Demokratie zerstört - es droht ein Atomkrieg...

Überall wo der IWF auftaucht - steigt die Sterblichkeit dramatisch an. Menschen werden zu Tode gespart, um feudalistische Lebensverhältnisse der Banker und Finanzeliten zu Lasten der Allgemeinheit weiter aufrecht zu erhalten. Darüber wurde an dieser Stelle des öfteren in den letzten Jahren berichtet. 

Der IWF ist so etwas wie der organisierte Antichrist. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Die Troika ist die Steigerung des Antichristen - um es mal salopp zu formulieren: Sie ist die organisierte Hölle für all jene denen sie vorschreibt was sie zu tun und was sie zu lassen haben, damit die Antichristen in den Banken weiter ihrem Teufelswerk nachgehen können. Denn anders kann man dass, was die Finanzwelt zu Lasten ganzer Völker veranstaltet nicht mehr bezeichnen.

Schauen wir uns die Faktenlage an. In Europa sterben immer mehr Menschen an den Folgen der Finanzkrise. In Griechenland, aber auch in den anderen südeuropäischen Staaten herrscht inzwischen eine Hungersnot. Eine adäquate und zeitgemässe Krankenversorgung ist reine Illusion. Allein schon deshalb, weil immer mehr Ärzte die notleidenden Länder verlassen, weil sie im Ausland mehr verdienen. Kinder fallen ohnmächtig in der Schule um, weil sie massivst unterernährt sind. Allein in Griechenland ist inzwischen jeder 5 Bürger von Hunger geplagt. Dies ist Fakt.

Währenddessen zerstören die Eliten nicht nur die Demokratie, sondern auch den Wohlstand ganzer Generationen in Europa und auch in Deutschland. Darüber berichten die Medien natürlich nicht. Heile Welt wird propagiert.

Über die steigende Zahl mysteriöser unnatürlicher Todesfälle einer ganzen Reihe von Topbankern der internationalen Finanzszene, wie auch die dubiosen Machenschaften der Deutschen Bank und andere internationaler Finanzinstitute wird hingegen so gut wie gar nicht berichtet.

Die Lage ist hochbrisant - man möchte fast meinen extrem brisant. Inzwischen sprechen einige schon vom stillen Putsch.


Dieser Tage sehen wir auch wie der US-Dollar wieder anfängt abzusaufen - nicht nur gegen den Euro, sondern auch gegen viele andere Schneeballsysteme. Es wurde des öfteren schon darauf hingewiesen, dass die USA im Zweifel nicht vor einem Krieg in Europa - sprich in der Ukraine zurückschrecken werden, um das weltweite Kapital möglichst lange im US-Dollar zu halten. In den letzten Tagen wurde bereits eine entsprechende neue Drohkulisse in den Mainstreammedien gegen Russland aufgebaut. Derweil soll Russland inzwischen den Einsatz seiner Armee unter den Bedingungen eines Atomkrieges trainiert haben.

Das Thema Atomkrieg ist mit Blick auf die Entwicklung in der Ukraine noch nicht vom Tisch. Es wurde immer wieder hier betont, dass man in den USA und Europa möglicherweise am Ende zu dieser Waffe greifen wird um eine Ausrede für einen Reset der weltweiten Finanzsysteme zu haben und dem eigenen politischen Versagen der Staatslenker, Parlamente und Regierungen abzulenken.

Am Ende geht es um Macht und die Kontrolle des Geldsystems. Ob der Euro oder Dollar dann noch existieren werden ist ebenso zweifelhaft, wie der Fortbestand des britischen Pfundes, dass ebenfalls dem Bankrott näher steht, als dem Überleben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen