Donnerstag, 29. Mai 2014

Das Geschäft mit der Angst - oder wie man die Menschen manipuliert...

Das Geschäft mit der Angst blüht - und jene welche die Welt und ganze Gesellschaften in Angst und Schrecken versetzen verdienen sich eine goldene Nase damit - egal ob mit Waffengeschäften oder Versicherungen.

Es lebe die Angst...

Angst verleitet die Menschen zu irrationalem Handeln und lässt die Menschen Dinge tun, die sie unter normalen Gesichtspunkten nicht tun würden. Die Eliten bedienen sich dieses Instrumentes der Angst mehr als zur Genüge um ihre Interessen und ihre Macht zu verteidigen , zu festigen und ihren eigenen Wohlstand auf Kosten der Allgemeinheit zu mehren. Dazu ist diesen "Herrschaften" jedes Instrument recht. Man geht über Leichen. Das Perfide an dem ganzen ist, dass die Hirnwäsche der Gesellschaft nicht nur tagtäglich durch die mediale Propaganda und unnütze und überflüssige Werbeindustrie erfolgt, sie setzt schon in der Schule ein.

Kindern wird in Lehrplänen, welche im Zentrum der Macht der gleichgeschalteten Kultusministerien erstellt werden, bereits im Kindesalter eingetrichtert, dass Öl beispielsweise eine endliche Resource sei und Klimawandel und Erderwärmung den Menschen und dem Leben auf der Erde den Garaus machen würden, wenn nichts dagegen unternommen wird. Die Wahrheit über das Klima auf der Erde enthält man den Kindern dabei vor. Die Schule verkommt in Deutschland und nicht nur hier zu einer Märchenstunde - oder besser zu einem Horrorgeschichtenkabinett...

Das solche Lehrpläne alles andere als pädagogisch wertvoll sind, sondern nur zum Ziel haben in einer Phase des Lebens und der Hirnreifung vermeintliche Dogmen ins menschliche Hirn zu introjezieren, damit sie später unkritisch stets bewusst oder unbewusst als vermeintliche Tatsachen akzeptiert werden, macht die ganze Sache eher schlechter als besser. Die Kinder ganzer Generationen erleiden durch derlei Inhalte Schäden an ihrer Seele, in dem man ihnen irrationale Ängste anzüchtet, die konditionierenden Charakter für die weitere zukünftige Wahrnehmung im Leben der kKeinen haben werden, da auf diesem Weg bereits frühkindliche Angst besetzte Verhaltensmuster eingeschult werden, welche kollektiv in den sich entwickelnden Gehirnen der Kinder gebahnt werden.

Die zunehmende Verschulung des Lebensablaufes der Kinder und die medikamentöse Ruhigstellung ganzer Gesellschaftsschichten mittels Ritalin bei den heranreifenden Kindern ist mit Verlaub gesagt dann die Pervertierung schlechthin. Nicht nur, dass die Kinder durch die Gruselgeschichten über die vermeintliche Klimaerwärmung fragend über ihre Zukunft sich hiflesuchend in ihrer Angst an die Eltern wenden, schlimmer noch die Forderung der Gesellschaft, dass unruhige Kinder kranke Kinder seien und mit Ritalin ruhig gestellt werden müssten, zeigt, dass nicht die Kinder, sondern die Gesellschaft krank ist - und zwar extrem krank. Dabei muss man feststellen, dass die deutsche Ärzteschaft sich in Sachen Ritalin - allem voran die Kinderärzte - nicht mit Ruhm bekleckert, sondern ein weiteres schwarzes Kapitel aufgeschlagen hat, das in einigen Generationen sehr wahrscheinlich noch aufgearbeitet werden muss, weil sich dann erst das volle Ausmass der Nebenwirkungen dieser Therapie darstellen wird. Wie schlecht muss es der Gesellschaft gegangen sein, als es noch kein Ritalin gab. Das Kinderärzte den Meinungsführern ihres Faches, welche großflächig von der Pharmaindustrie gesponsort werden, so blind folgen, wie die NS-Ärzte in der Zeit des Nationalsozialismus, wird noch ganze Generationen von Medizinhistorikern in der Zukunft beschäftigen. Nur für die Betroffenen wird das dann zu spät sein...

Komisch nur, dass die Menschen vor einigen Jahrzehnten, wie in den 70´er oder 80´er Jahren glücklicher waren als heute - und das ohne Ritalin und Smartphone - ohne Handy und Tablet PC...

Wer entscheidet in dieser Gesellschaft eigentlich noch, was normal und was unnormal ist? Die Politiker und Staatssekretäre - aber allem voran die Medien als Marionetten der Eliten - propagieren Dinge und Lebensweisen in Propagandamanier, die den Menschen mehr schaden, als helfen. Eine mehr als bedenkliche Entwicklung, wie ich finde.

Die Generation Y - oder die Echoboomer Generation, wie sie gerne genannt wird - also die Generation Touch - ist ein solches Beispiel dafür wie eine ganze Bevölkerungsgruppe dabei ist seelisch zu verkrüppeln und in Abhängigkeiten geführt wird, die diese zusehends degenerieren und zu willfährigen billigen Arbeitssklaven werden lässt. 

Geht man durch eine Stadt wie Düsseldorf - und in anderen Städten dürfte es hier und andernorts kaum anders sein, dann sieht man nur noch Menschen - vor allem junge Menschen  - die tagein tagaus nur noch auf das Display eines Handys oder eines ebenso blödsinnigen wie unhandlichen Tablet-PC glotzen. Die Abschottung und vollständige Degeneration der Generation Y wird dann durch das permanente Tragen von Kopfhörern dann sozusagen als Ausdruck der vollkommenden Realitätsentfremdung ad absurdum geführt. 

Es ist bemerkenswert zu beobachten, wie eine ganze Generation sich zunehmend abschottet, die sich eigentlich mit ihrer Zukunft beschäftigen sollte, sich in eine virtuelle Welt zu flüchten scheint und sich bereitwillig der Hirnwäsche durch Apple & Co unterziehen lässt und sich tagein tagaus berieseln und von den Medien einlullen lässt. George Orwell´s Visionen entpuppen sich bereits heute angesichts des bereits erreichten Ist-Zustandes in der Gesellschaft dagegen geradezu als Untertreibung der Gegenwart.

Das jene, die tagein tagaus nur noch auf ihre Handys starren und sich bereitwillig von den Medien einlullen lassen zeugt davon daß das Smartphone samt Apple & Co zum Ritalin  einer ganzen Gesellschaft mutieren, mit dem eine ganze Generation davon abgehalten werden soll sich mit ihre Zukunft zu beschäftigen, die Eliten und ihre Strukturen  - und damit das Finanzsystem als ganzes - in Frage zu stellen.

Man darf gespannt sein, was passieren wird, wenn derart ruhig gestellte Seelen einer ganzen Generation in der Gesellschaft anfangen aufzuwachen und erkennen, dass man sie bereits seit ihrer Kindheit - beginnend mit den Lügenmärchen über den Klimawandel oder den Ursprung des Öls in der Schule - nach Strich und Faden manipuliert und hinters Licht geführt hat - entweder durch direkte chemotaktische Eingriffe in die Zentralnervösen Stoffwechselproezsse unseres Gehirn durch Ritalin selbst oder durch den freien Zugang Apple &Co dem Ritalin fürs Volk - für die Massen.

Man darf sich bereits heute fragen, was passieren wird, wenn diese heranwachsenden Generationen anfangen, die Kopfhörer abzunehmen, ihre Handys in die Ecke zu schmeißen, weil sie merken dass sie bei Netzwerken wie Faceblöd & Co um ihre Leben und ihre Seelenheil betrogen werden, welches sie selbstredend niemals in einer virtuellen Scheinwelt erleben werden, und auf die Straße gehen. Auch die virtuelle Welt hat, wie unser Finanzsystem ein Ablaufdatum  - einen Punkt an dem eines Tages alles zusammenbrechen wird - und zwar weltweit. Ein Punkt an dem Google, Ebay, Apple & Co ebenso einpacken können, wie die existierenden Fiatgeldsysteme.

Die Sonne wird dafür sorgen, dass es eines Tages weltweit zappenduster wird. Wie wohl die Generation Y, oder die Echoboomer darauf reagieren werden, wenn die Sonne den Stecker des Systems ziehen wird. Vermutlich erstmal vollkommen irritiert und hilflos. Denn es wird kein Sender, kein Fernsehen, kein Film mehr ihre Seelen einlullen und ihre Wahrnehmung dämpfen. 

Ritalin via Smartphone oder Tablets - für die Massen - verordnet von Apple & Co - per Dauerbeschallung - wird es dann nicht mehr geben. In Anbetracht der zahllosen Smartphone Junkies die man mittlerweile in den Städten beobachten kann ist bei einem solchen harten Entzug damit zu rechnen, dass in den vermeintlich "entwickelten" Gesellschaften nicht nur das Leben, sondern ganze Gesellschaftsstrukturen zusammenbrechen werden.

Nach jahrelanger - oder gar jahrzehnterlange Hirnwäsche durch die Medien - wird es für die breite Masse ein brutaler Aufwachprozess werden. Die über Jahrzehnte geschundenen Seelen einer ganzen Gesellschaft werden anfangs erst einmal nach einem solchen Kollaps mehr oder weniger unbeholfen sprichwörtlich im Dunkeln herumtapsen und während des medialen Ritalin-Entzuges sich finden müssen. Aber mit der Zeit werden die Menschen zu neuem Leben erwachen - zu echten Lebenden - und ihre Seelen erblühen - ohne den virtuellen Dreck von Apple, Facebook, Euro oder Dollar. Es wird der Anbeginn eines echten Wertewandels werden. Das Problem dabei - dieser Wertewandel wird den jetzigen Eliten nicht gefallen - im Gegenteil er wird ihre Privelegien insgesamt in Frage stellen.

Es wird eine Zeit des gesellschaftlichen Umbruches werden, in der die Menschen alles kritisch hinterfragen werden, was in den letzten Jahrzehnten für die mannigfaltigen Fehlentwicklungen in der Gesellschaft und den Finanzsystemen gesorgt hat. Diese Zeit hat bereits begonnen, wie die Ergebnisse bei der Europawahl zeigen. Es wird die Zeit des Erwachens werden - nach jahrzehnterlanger perfider medialer Hirnwäsche. Die Menschen werden sich befreien von der Angst - und von jenen welche ihnen jeden Tag über die Medien Angst einjagen - egal ob es die Angst vor dem Altwerden ist, die Angst vor dem Tod oder die Angst vor Krankheit oder wirtschaftlichen Niedergang ist.

Überflüssig zu erwähnen, dass wenn diese Zeit des Erwachens ihren Höhepunkt erreicht, die Fiat- und Schuldgeldsysteme, wie wir sie kennen, dann aufhören werden zu existieren - ebenso wie alle anderen virtuellen Zahlungsversprechen, welche den Menschen gemacht werden...

Die Menschen werden dann die Regierungen und Zentralbanker - ebenso wie alle anderen Marionetten des Systems zum Teufel jagen...

Das werden noch wahrlich spannende Zeiten werden...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen