Mittwoch, 21. Mai 2014

Ein Hochschulprofessor packt aus - hohe Risiken für einen Kollaps der Eurozone..

Das folgende Video ist nicht nur sehenswert und hörenswert, sondern faßt präzise zusammen, was hier schon seit Jahren immer wieder aufgezeigt wird - und warum die eigentliche Krise uns noch bevorsteht und entweder in einem Krieg oder in einer sich über Jahrzehnte erstreckende schwere Depression enden wird, bei dem bestehende Überproduktionskapazitäten und unnötige Arbeit und Beschäftigung, die durch Fehlallokation des Kapitals verursacht werden und Ungleichgewichte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in einer Katastrophe enden werden. 

Eine nüchterne und sachliche Betrachtung der Faktenlage zum Zustand der Ökonomien und der Gesellschaft...


Die kommende Katastrophe wird für Europa besonders schlimm. Sie ist die Vorraussetzung für einen Neubeginn - die Anastrophe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen