Mittwoch, 21. Mai 2014

Frank Walter Steinmeier´s fragwürdiges Demokratieverständnis - Zitat: "Ihr habt kein Recht!"

Frank Walter Steinmeier, seines Zeichen Aussenminister in Deutschland, schreit Demonstranten nieder. Bezeichnend für die Dekadenz und Selbstgefälligkeit des Aussenministers und die Selbstgefälligkeit in dieser sichtlich emotionalen Rede ist seine Aussage: "Ihr habt kein Recht!". Man fragt sich angesichts solcher lauthals artikulierten Parolen, die förmlich vom Podium dem Auditorium entgegen geschrien werden, ob bei dem designierten Aussenminister überhaupt noch eine Form von Demokratieverständnis vorliegt...




Frank Walter Steinmeier schätze ich als Menschen, allein mit Blick auf den Umstand, dass er seiner Frau selbstlos seine Niere spendete. Doch als Politiker und Volksvertreter ist er mit Blick auf seine Parolen in der Causa Ukraine und der Kooperation mit den dortigen Faschisten nicht haltbar. Das er auf berechtigte Kritik und Demonstranten nur noch laut brüllt zeigt, dass er keine sachlichen Argumente hat, welche die durchaus berechtigten Anschuldigungen der Demonstranten, die sich nicht nur gegen ihn, sondern gegen den gesamten politischen Primat richten, vorbringen kann.

Nun hat er dem deutschen Volk klar zu verstehen gegeben, dass es keine Rechte hat. Deutlicher konnte man es wohl nicht ausdrücken. Die Deutsche Mark als Blödsinn zu bezeichnen weist auf eklatante Mängel in Fragen des Geldwesens und der Ökonomie hin. Solche Leute regieren Deutschland und machen Politik in Europa. Das wird alles noch sehr böse enden, wenn diese Leute in Berlin so weiter machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen