Freitag, 20. Juni 2014

Einführung eines Premium-Service auf Indextrader24.com...

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich arbeite an der Einführung eines Premiumdienstes auf Indextrader24.com. Wie sie mitbekommen haben bespreche ich hier Aktien und Instrumente die entsprechend nach eigenem Research als aussichtsreich angesehen werden können.

Zuletzt stieg der ETF auf Gold um mehr als 40 Prozent in 7 Tagen. Auch eine North America Palladium hat in den letzten Wochen mehr als 50 Prozent zugelegt. Intern wurden von mir im Tief eine CDE oder auch eine ANV empfohlen. Diese haben inzwischen ebenfalls zweistellig gewonnen. Andere interessante Werte sind dafür inzwischen hinzugekommen.

Manche Aktie die ich hier besprochen habe hat sich inzwischen vervielfacht. All diese Informationen gab es bisher kostenlos, obwohl dahinter ein aufwendiger Researchprozess steckt, der sehr zeitintensiv ist. Das Know How ist über Jahre angeeignet worden. Profitieren sie von meinen eigenen Erfahrungen an den Märkten. Zeit ist Geld - und daher werde ich diese Informationen zukünftig in einem Premiumdienst anbieten.

Denn viele Aktien, Rohstoffe und Indizes lassen sich schneller und wesentlich einfacher auswerten, wenn man nicht soviel schreiben muss. Geplant ist die Einführung eines Premiumdienstes, der nicht per email oder Newsletter arbeitet, sondern 1-2 x die Woche einen Streifzug durch die Märkte macht - in besonderen Marktlagen auch täglich, wie z.B. bei Crash Entwicklungen. Die geplante Dauer je Woche liegt bei 1 Stunde - bevorzugt zum Wochenende. 

Der Fokus liegt dabei auf Positionstrades mit längere Haltedauer und weniger im Daytrading. 

Im Rahmen des geplanten Premiumdienstes können auch Fragen von den Nutzern des Dienstes gestellt werden, auch zu Einzelaktien. Sollte sich herausstellen, dass 1 Stunde in der Woche nicht ausreicht um die Fragen zu beantworten und Einschätzungen zu analysieren, dann kann die Sitzungszeit je Conference Call auf 2 Stunden erweitert werden. Längere Sitzungszeiten bieten sich mit Blick auf Arbeitsphysilogische Überlegungen nicht an - auch um die Aufmerksamkeit und Konzentration der Teilnehmer nicht übermässig zu strapazieren.

Voraussetzung für die Teilnahme an einem solchen Premiumdienst ist, das sie

a. Skype in der aktuellen Version nutzen und dort registriert sind.

b. Ihr Computer die Mindestanforderung für eine Bildschirmübertragung via Skype erfüllt. Dazu benötigt Ihr Rechner einen 1 Gigahertzprozessor und mindestens 512 MB Arbeitsspeicher. Normalerweise übertreffen die heutigen Computer und Smartphones diese Anforderung locker.

c. im Monat einen Unkostenbeitrag von 69.95 Euro entrichten.

Die maximale Zahl der Teilnehmer ist zunächst auf 10 begrenzt. Eine höhere Zahl an Teilnehmern ist zwar möglich erscheint mir aber zu Anfang nicht zielführend und zweckmässig. Sollte sich bei den charttechnischen Konferenzen zeigen, dass auch eine höhere Anzahl an Teilnehmern möglich ist, so können sich weitere Teilnehmer anschliessen. Iin diesem Fall können Sie sich auf eine Warteliste setzen lassen, wenn die Plätze schon alle belegt sein sollten.

Wann soll der Dienst starten?

Geplant ist der Start zum 1. September, also nach der Ferienzeit. 

Was wird angeboten?

Im Premiumdienst gibt es 1x wöchentlich einen Chartbeschau der wichtigsten Indizes und es können seitens der Teilnehmer Anregungen und Einzelaktien vorgestellt werden. Der Termin für diese Charttechnische Konferenz soll in Abstimmung mit allen Teilnehmern erfolgen - und regelmässig an einem Wochentag dann stattfinden. Pro Monat also mindestens 4-mal. In besonderen Situationen oder Marktlagen sind Sondersitzungen geplant und möglich. Dazu zählen insbesondere Crashphasen und Marktturbulenzen abseits des normalen Marktgeschehens.

Das besondere: Sie können auch meine Einschätzung zu Einzelaktien und Einzelwerten, welche in ihren Depots ruhen erfragen. Charttechnische Betrachtungen können ihnen helfen, dann die entsprechende Handelsstrategie auszuwählen.

Melden Sie sich schon jetzt unverbindlich für den Start dieses Premiumservice an. Mit den ersten 5 Teilnehmern soll im Vorfeld versuchsweise die Schaltung einer solchen Konferenz geprobt werden. Für diese gilt bis 1 September 2014 ein ermässigter Unkostenbeitrag in Höhe von 20 Euro im Monat. Die ersten Probeläufe werden am Wochenende erfolgen - wenn die Börsen offline sind und die Charts abseits des Marktes ausgewertet werden können. Bevorzugt ist der Sonntagabend von 20 bis 21 Uhr.

Alternativ wird der Samstag Vormittag angeboten - von 9:30-10:30 Uhr MESZ oder auch Sonntag Vormittag 11:30-12:30 Uhr.

Schicken Sie für die Registrierung eine email an indextrader24@gmx.de

Sie erhalten nach Kontaktaufnahme weitere Details, u.a. den Skypeusername von mir, mit dem sie dann zur Charttechnischen Telefonkonferenz sich zuschalten können. Beachten Sie, dass diese wegen Skype nicht anonymisiert erfolgen kann, es sei denn sie wählen ein Skypepesudonym, dass ihre Identität verbirgt.

Alle Emails werden vertraulich behandelt. Diskretion ist selbstverständlich. Sobald die Gebühr für den Premiumservice überwiesen wurde, erhalten sie meine Skypeverbindung, die sie dann nur noch bestätigen müssen, damit sie zur Chartkonferenz dazu geschaltet werden können.

Ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüße,

Ihr

Cord Uebermuth.

Beachten Sie dass es bei diesem Premiumservice von mir stets um eine Informationsveranstaltung handelt, die ausschliesslich zu Lehrzwecken dient und keine Anlageberatung oder Vermögensberatung darstellt. Daher wird für Vermögensschäden kategorisch jedwede Haftung ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen