Dienstag, 8. Juli 2014

Schwarz - Rot - Gold !

Dies sind die Farben Deutschlands. Schwarz-Rot ist die große Koalition in Berlin gefärbt. Angesichts solcher Konstellationen, der gnadenlosen Enteignung der Sparer bleibt den Deutschen folglich nur noch die Flucht ins Gold.

Deutschland ist ein gebranntes Kind.

Eine Nation, die von Allierten Bombern gegen Ende des zweiten Weltkrieges niedergemäht wurde. Deren Bevölkerung wie bei der Bombadierung Dresdens sinnlos ermordet wurde - während sie auf der Flucht vor den Russen waren - hat generationsübergreifende Schäden in den Strukturen zahlreicher Familien erlitten.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/136946/Kriegskinder-Erst-im-Alter-wird-oft-das-Ausmass-der-Traumatisierungen-sichtbar

Die Russen haben sich zumindest nicht an der Bombadierung Dresdens beteiligt. Es ist eine Schande für dieses Land, dass man selbst mehr als 65 Jahre nach Kriegsende nicht der Frauen und Kinder, der gefallenen Männer in Dresden im Rahmen eines offiziellen nationalen Traueraktes gedenkt und stattdessen mit einem Valentinstag als Geschenk der angloamerikanischen Dummkultur versucht den Massenmord von Dresden zu vertuschen, anstatt die Greueltaten der Westmächte aufzuarbeiten. Denn nichts anderes stellte das Gemetzel der Bomber aus den USA und England dar...

Schwarz - Rot - Gold werden die Fahnen sein, die heute abend auch beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien geschwenkt werden. Es gibt Stimmen, die davon ausgehen, dass der mexikanische Schiedsrichter in dem Halbfinale mindestens einen deutschen Spieler mit einer roten Karte versehen wird und vom Platz stellen wird, damit Brasilien sein Endspiel bekommt. 

Sollte es so kommen, dann wissen wir, dass auch diese WM von vorne bis hinten ein abgekatertes Spiel ist. Denn solange die Massen lieber die Fifa und deren Verfehlungen hinterfragen und sich nicht mit dem marodierenden Geldsystem hierzulande und in den USA beschäftigen, so lange können weiter die Pflöcke für den Reset der Geldsysteme in aller Seelenruhe in den Boden gerammt werden.

Wenn heute abend die Strassen in Deutschland wieder wie ausgestorben sein werden, dann sind dies ideale Voraussetzungen entsprechende Transporte mit neuen Banknoten quer durch Europa zu den entsprechenden Bankfilialen zu veranlassen. Ganz gewiss wird aber im Falle einer deutschen Finalteilnahme am kommenden Sonntag die Möglichkeit bestehen entsprechende Transporte abseits der Öffentlichkeit in den Abendstunden zu veranlassen. Insofern ist durchaus denkbar, dass die deutsche Nationalmannschaft - und damit das deutsche Volk - im Rahmen eines solchen medialen Ablenkungsmanövers - dann doch noch ins Finale der Fussball-WM kommen wird...

Wie immer man es auch dreht: Ich sehe schwarz für Deutschlands Sparer und Rentner - Rot für die gesamte Volkswirtschaft - und Gold als den letzten Anker in einem Finanzsystem, dass an allen Ecken und Enden nach Strich und Faden manipuliert wird und in dem korrumpierende Zentralbanken als Marktteilnehmer die natürlichen Marktkräfte versuchen ausser Kraft zu setzen.

Ob dies gelingen wird? Zweifel - mehr als berechtigte Zweifel - sind angesichts der Historie aller Papiergeldsysteme in der Geschichte der Menschheit mehr als angebracht. Erst Recht vor dem Hintergrund der ultimativen Bond- und Derivateblase, deren Platzen dem Wohlstand, so wie wir ihn heute kennen binnen weniger Tage und Wochen - möglicherweise auch innerhalb eines Tages ein Ende setzen kann.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Kinder dieses Landes heute in den Genuss eines unvergesslichen Fussballfestes kommen werden. Denn sie werden vor allem die Leidtragenden dieser verfehlten Finanz- und Wirtschaftspolitik der Regierungen in dieser Welt und der Zockerei der Banken sein. 

Ein Leben in Armut könnnen sich die meisten Menschen nach den letzten Jahrzehnten kaum noch vorstellen - aber genau dass sollten sie in Betracht ziehen, wenn sie immer noch auf Euro oder Dollar vertrauen.

Für den Dollar sehe ich schwarz - für den Euro sehe ich rot. Nur Gold - bleibt neben Silber - ein letzter Hort der es ihnen ermöglichen wird - der zwangsläufig bereits heute für die Zukunft angelegten bitteren Armut - zu entfliehen.

Der Plan der Zentralbanken die Schuldenprobleme weg zu drucken wird genauso scheitern, wie früher die Versuche durch Einsparungen der Schuldenmalaise Herr zu werden.

Nicht ohne Grund gibt der IWF seit Jahren Sonderziehungsrechte an privelegierte Staaten und Nationen - darunter auch Deutschland - heraus. Diese Sonderziehungsrechte sind nichts anderes als die Vorbereitung einer Währungsreform - auch wenn dieses Etikett bei dieser Thematik nicht explizit öffentlich kommuniziert wird.

Treffen Sie Vorsorge - ehe sie keine Zeit mehr dazu haben. Geniessen Sie ihr Leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen