Dienstag, 16. September 2014

Am Vorabend des dritten Weltkrieges...

Es wird ein ganz normaler Abend sein, jener Abend vor dem Ausbruch des dritten Weltkrieges. Der Papst selber wird zu seinem abendlichen Gebet schreiten und die meisten Menschen werden nach einem Tag voller Arbeit sich von der Glotze berieseln lassen.



Mütter werden ihre Kinder zu Bett bringen, Väter vielleicht den Kindern noch eine Gute Nacht Geschichte vorlesen. Vielleicht ist es milder Spätsommerabend...

In den Nachrichten bringen sie eh nur schlechtes, wie all die Jahre und Jahrzehnte vorher. Irgendwer redet von Alarmbereitschaft im Irgendwo vom Nirgendwo. Die Menschen sind abgestumpft - glauben schon lange nicht mehr an die leeren Versprechungen der Politik.

Am Vorabend des dritten Weltkrieges bereichten die Mainstreammedien vielleicht noch über Truppenbewegungen. Eine Sondersendung zum stärksten Solarsturm in der jüngeren Menschheitsgeschichte soll nach den Abendnachrichten die Menschen über einen X21.4 Flare am Mittag des Vorabends des dritten Weltkrieges informieren.

Am nächsten Morgen werden die Menschen die Supermärkte plündern, da am Vorabend des dritten Weltkrieges, für den Folgetag ein globaler Black Out angekündigt ist.

Doch was man den Menschen verschweigt ist die Unruhe bei den Militärs, die bereits am Vorabend des dritten Weltkrieges wissen, dass am nächsten Abend ihre Satelliten für immer ausfallen werden. Manche Raketenbasis im Hier und Dort irgendwo auf der Welt ist offenbar nicht gegen dieses Ereignis ausreichend gesichert. Und so kommt es, dass ehe der globale Black Out einsetzt, man noch letzte Massnahmen trifft um zu verhindern das Fehlalarme und Fehlfunktionen die Raketen aus den Silos der Militärs losschicken. Doch man weiss - das System lässt sich nicht ausschalten und ist so programiert, dass ein GMS zu einem automatischen atomaren Gegenschlag ausholt.

Am Vorabend des dritten Weltkrieges fragen sich nach der Sondersendung über den solaren Supersturm, der in den nächsten 20 Stunden die Erde treffen soll, die Menschen, wie sie die kommenden Jahren ohne Strom und die Annehmlichkeiten der Zivilisation auskommen sollen und wovon sie sich ernähren werden. Sie ahnen noch nicht, was ihnen in den kommenden 24 Stunden drohen wird...

Eigentlich war es ein ganz normaler Abend, dieser Vorabend vom dritten Weltkrieg - wäre da nicht die Sonne und das atomare Arsenal an Waffen auf der Erde gewesen...

Die Menschen ahnen noch nicht, zu welcher Katastrophe der geomagnetische Sturm der Sonne und der damit verbundene globale Black out bei den Militärs führen wird, weil die militärischen Überwachungsautomatismen die Zerstörung der elektronischen Infrastruktur durch den black out, den der GMS der Sonne ausgelöst hat, als atomaren Erstschlag eines Feindes deuten werden und daher die Atomraketen in den Gefechtszustand versetzen. Am Ende war der Vorabend des dritten Weltkrieges eigentlich ein friedlicher Abend - ehe ein Programmierfehler eines Nato-Computers einen GMS der Sonne als Angriff Russlands fehldeutete und einen atomaren Gegenschlag auslöste.

Es war der letzte Abend der Menscheit - dieser Vorabend des dritten Weltkrieges...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen