Freitag, 31. Oktober 2014

Der globale Volksverrat...

Die Bank of Japan enteignet die Sparer. Nicht nur das Japans Führung mit Fukushima die Welt in der wir leben radioaktiv auf Millionen von Jahre verseucht hat, mit heute unabsehbaren Folgen. Mehr noch - Japan muss derart massiv bankrott sein, dass man nur noch durch die Betätigung der Notenpresse versucht irgendwie die etablierten und zum Untergang geweihten Machtstrukturen zu retten.

Wenn die Bank of Japan, wie letzte Nacht passiert die Druckerpresse anwirft - 2 Tage nach dem die FED offiziell hat verlauten lassen, dass sie kein Geld drucken will - dann ist klar, dass beide Massnahmen aufeinander abgestimmt sind. Denn wie an dieser Stelle bereits wiederholt dargestellt wird eine Zentralbank auf der Welt bei den Pleite G20 immer Drucken müssen - da ansonsten das Schneeballsystem aus Derivaten und anderen Unsinn sofort kollabieren würde.

Die Gelddruckerei und die Manipulation der Märkte wird aber den Untergang der USA und der anderen Bankrottnationen nicht abwenden. Hyperinflation ist weltweit bei dem eingeschlagenen Status quo die logische Konsequenz. Die globale Kaufkraftvernichtung ist voll im Gange und sie wird für die weltweiten Ökonomien den paradoxen Effekt der totalen Wohlstandsvernichtung zur Folge haben.

Gelddrucken ist nichts anderes als die Verabreichung eines Schmerzmittels, wie bei einer stattgehabten Verletzung der Hornhaut des Auges. Die chronische Geldmengenvermehrung durch eine der bankrotten Zentralbanken, die jedwedes Wohl der Völker zusammen mit einer durch und durch korrumpierten Kaste an Politikern mit Füssen tritt, wird am Ende den Kollaps aller Finanz- und Geldsysteme unweigerlich zur Folge haben.

Denn die Gelddruckerrei zerstört die Kaufkraft der Menschen und damit ihre Sparvermögen und Fähigkeit an ökonomischen Prozessen der Gesellschaft teilzuhaben. Die Kaufkraft schmilzt dahin, so wie die Hornhaut eines verunfallten Auges bei chronischer Gabe von Schmerzmitteln zunächst ein Hornhautgeschwür entwickelt und dann am Ende perforiert und zum Verlust des gesamten Organs führt. Fatal !

Was für das Auge die Hornhaut darstellt ist für das Finanzsystem die Kaufkraft der Ersparnisse ihrer Bürger, deren Zerstörung öffentlich und ungeniert von den Verantwortlichen Bankern und Politikern vor laufender Kammer mit ernster Miene praktiziert wird. Inflation bei Nullzinsen ist Enteignung, wie sie im Lehrbuch steht - sie wird sogar noch perverser werden, wenn die Menschen keinen Zugang mehr zu ihren Ersparnissen haben und statt Guthabenzinsen noch Strafzinsen auf ihre Ersparnisse werden zahlen müssen. 4 Prozent pro Jahr sind da durchaus vorstellbar. Der Bund-Future stünde dann bei 200 Indexpunkten. Glauben sie ja nicht, dass die Politik nicht dazu in der Lage wäre. Denn immerhin geht es den Politikern dabei um ihre eigenen Privelegien. Ob die Welt dabei vor die Hunde geht ist dieser Kaste in der Gesellschaft in Wirklichkeit vollkommen egal - bis auf wenige Ausnahmen vielleicht mal abgesehen.

Die verzweifelten bankrotten Staaten von Japan, wie auch andernorts auf der Welt meinen allen ernstes, dass Gelddrucken den Wohlstand mehren würde. Das Gegenteil ist jedoch die Folge. Es wird Wohlstand durch Zerstörung von Kaufkraft vernichtet - und zwar in einem Tempo dass allenfalls nur noch mit Zuständen wie zu Weimarer Zeiten zu vergleichen ist.

Die Folgen dieser Politik sind deletär - denn die Masse wird enteignet durch Hyperinflation und arm wie Kirchenmäuse sein.

Japan ist am Ende - das neue Zimbabwe der G20. Europa und ebenso die bankrotten Staaten der USA werden den Japanern auf dem Weg des Unterganges folgen. Die Derivateblase droht täglich zu platzen. Der Eiertanz der Notenbanken im Wochentakt - und zuletzt im Tagestakt weist darauf hin, dass die Kakke an allen Ecken und Enden inzwischen massiv am dampfen ist.

Es droht die totale Entwertung ihrer Geldvermögen. Höchste Zeit die Ersparnisse von den Konten abzuheben und in Sicherheit zu bringen - ehe wie im Falle Argentiniens - diese eingefroren werden - und die Sparer auch auf Jahre nicht mehr an ihre Ersparnisse kommen und am Schuldenschnitt beteiligt werden.

Die Völker dieser Welt werden von Volksverrätern regiert, welche die Welt in den Abgrund steuern. durch Zerstörung des gesamten gesellschaftlichen Wohlstandes. Die hyperinflationäre Krise kann jederzeit beginnen - und niemand wird sie aufhalten - erst recht nicht die Zentralbanken - geschweige denn die Politik.

Das Gewäsch von der Deflation, dass die letzten Wochen und Monate medial verbreitet wurde, ist eine reine Ablenkungsmassnahme. Eine gewollte Irreführung der Massen.

Ohne Gelddruckern setzt die Kernschmelze an den Anleihemärkten direkt ein. Die Schweizer Notenbank hat Risiken aufgetürmt durch den Ankauf von Euroanleihen, welche die Schweiz de facto an die EU assimiliert hat.

Die letzte Chance der Schweizer dem EU-Schicksal der totalen Wohlstandsvernichtung zu entgehen, ist Ende November die SNB in der Volksabstimmung dazu zu zwingen einen Großteil ihrer Devisenreserven umgehend in physisches Gold zu tauschen - andernfalls sehe ich auch für den Schweizer Franken und den Wohlstand der gesamt Schweiz schwarz.

Denn sollte die Schweiz sich im Gold-Referendum für den eingeschlagenen Status quo entscheiden, dann ist der Weg in den Staatsbankrott auch in der Schweiz geebnet und damit der Weg in den globalen Schulden-Reset.

Ein Weg den keine Bank und kein Finanzinstitut überleben wird - egal was vermeintliche Stressteste der Banken, als false flag Operationen und Nebelkerzen der Medien, den Anlegern suggerieren. Die Kreditomanie ist vergleichbar mit der Tulipomanie oder der Südsee-Blase.

Sie ist die Mutter aller Blasen. Ihr Platzen wird die Welt in tiefes Chaos stürzen. Und sie wird platzen - egal was an Volksverrat praktiziert wird. Das Kredigeld und Giralgeldsystem ist dem Untergang geweiht.

Noch vor dem Wochenende, sollten sie ihre Ersparnisse abheben. Denn ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass nun der Tag des Schuldenschnitts immer näher rückt. Wahrscheinlich eher als die Masse sich vorstellen kann. Denn die Verzweifelungstat der BoJ - und was anderes ist es nicht - zeigt, dass wahrscheinlich schon am Wochenende Japan am Ende gewesen wäre. Wie lange diese Druckerorgie halten wird ?

Keine Ahnung - vielleicht einige Tage - vielleicht einige Wochen. Von Monaten möchte ich angesichts der massiven Probleme in Japan und der überbordenden Staatsverschuldung in Tokio gar nicht sprechen. Die Feuerlöscher der Zentralbanken versuchen einen Brand zu löschen, der nicht mehr zu löschen ist. Nicht nur in Fukushima - sondern auch in den Staatsfinanzen von Japan regiert totale Hilflosigkeit.

Es gibt keine Rettung für Japan - und auch keine für die im Schuldensumpf sich befindenden Staaten dieser Welt. Eine Derivateblase von mehr als 1000 Billionen droht jederzeit zu platzen. Die Verzweifelungstaten Japans weisen auf diese Entwicklung hin.

Machen sie sich auf schlimme Dinge gefasst - denn bankrotte Staaten können noch viel mehr als die Zentralbanken anzuweisen Geld zu drucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen