Freitag, 17. Oktober 2014

Siding Spring und die Begegnung der dritten Art...

Nur noch rund 58 Stunden, dann wird der Komet Siding Spring, oder das was von ihm übrig ist, auf den Mars treffen. Ob es zum Einschlag des Kometen oder von Fragmenten des Kometen auf dem Mars kommt ? Wir wissen es in Wirklichkeit nicht...



Offiziell passiert sowas nicht. Doch was interessiert den Weltraum die Meinung von Offiziellen, Politikern und vermeintlichen Experten?

Siding Spring führt einmal mehr vor Augen, dass die Existenz des Homo Sapiens auf der Erde eine Verkettung glücklicher Umstände und ein Geschenk der Schöpfung. Angesichts der Tatsache dass mehr als 99.99 Prozent aller Arten auf der Erde in der Vergangenheit ausgerottet wurden, kann dieser Umstand nicht hoch genug gewürdigt werden.

Es stellt sich die Frage - ungeachtet der Mars-Passage von Siding Spring, wie lange der Menschheit eine solche Gnade noch wiederfahren wird, angesichts des Raubbaus des Homo Sapiens und seiner eigenen dekadenten Lebensweise auf Kosten der gesamten Schöpfung und zukünftiger Generationen, die einen durch grenzenlose Gier zerstörten Planeten vorfinden werden, sofern die Menschheit nicht bereits vorher ausgerottet wird oder sich selbst ausrottet.

95 Prozent aller Asteroiden bis zu 100 Meter Durchmesser sollen bislang unentdeckt sein. Gleichzeitig lässt man in den bankrotten Staaten von Amerika die Mähr verbreiten, man könne Asteroiden mit Atomraketen abwehren. Glauben Sie allen ernstes daran, dass man mit Atomraketen einen Asteroiden abwehren kann ? Mit Raketen, die gerade einmal für einen Suborbitalflug konstruiert wurden und wohl kaum auch nur einen geostationären Orbit erreichen würden...

Ein Witz, wer so was behauptet. Einfach lächerlich - Atomraketen gegen Asteroiden als planet defense Massnahme. Willkommen in der Märchenstunde der USA und deren verlogener Polemik - egal ob in Sachen Ebola oder Planet Defense. Mit Atomraketen auf Asteroiden zu balleren Sekunden bevor diese auf der Erde einschlagen ist so als ob sie mit Tomaten einen LKW bewerfen, der gerade auf sie zureisst. Am Ende landet der strahlende Ketch-Up bei Ihnen. Davon werden sie aber nicht mitbekommen, da der LKW sie dann schon längst überrollt hat, wenn sie nicht bereits vorher das weite gesucht haben.

Die Märchenstunde in den Massenmedien geht aber noch weiter. Derzeit erlebt die Menschheit ihre besondere Begegnung - nicht nur mit Siding Spring - sondern auch mit existentiell bedrohlichen Entwicklungen. Diese Begegnung der dritten Art hat einen Namen - sie nennt sich Ebola.

Nun werden vielleicht einige demnächst noch behaupten Ebola sei durch Ausserirdische auf die Erde eingeschleust worden, um die Menschheit auszurotten und den Planeten in Besitz zu nehmen, nachdem Homo sapiens ja in den vergangenen Jahrzehnten bereits zur Genüge auf die grüne und blaue Oase in einem ansonsten tödlichen Umfeld im Weltall durch allerlei Unfug andere Zivilisationen auf unsere Existenz aufmerksam gemacht hat.

Und bei genauerer Betrachtung erscheint selbst solch ein Gedanke, so absurd er erscheint, gar nicht so abwegig. Versetzen Sie sich einmal in die Lage einer ausserirdischen Zivilisation mit hoher Intelligenz, die dem homo sapiens um längen voraus ist. Einen Zivilisation die auf der Suche nach einem neuen Lebensraum ist, weil ihr alter Planet bereits "verbraucht" und ausgelöscht wurde. Eine Zivilisation, die Lichtjahre brauchte um die Erde zu erreichen, doch fataler Weise homo sapiens als Bewohner vorfindet. Jenes tumbe und dumme Wesen, dass meint es sei die Krone der Schöpfung.

Versetzt man sich in die Lage einer ausserirdischen Intelligenz, die den Planeten Erde übernehmen will, so erscheint es nur logisch und konsequent, die bisherigen Bewohner dieses Planeten auszumerzen. Der einfachste Weg dabei ist die Biologie der herrschenden Art dersart ausser Kraft zu setzen, dass die Bewohner des Planeten leicht dahin gerafft werden. Nichts liegt also näher, als ein Virus zu verwenden, welches die Bewohner des Planeten voll umfänglich auslöscht und totsicher wirkt und den Planeten von homo sapiens bereinigt.

Ebola oder was auch immer - wären beispielsweise geeignet die Erde vom Ungeziefer Mensch zu befreien und für andere Siedler bewohnbar zu machen. Sicherlich eine absurde Vorstellung - doch wer weiss, vielleicht sind sie schon dar und haben längst die Schaltstellen der Macht übernommen und den Prozess der Ungezieferbeseitigung auf der Erde eingeleitet - die Eradikation des Homo Sapiens von der Erde...

Ebola machts möglich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen