Dienstag, 23. Dezember 2014

Ich glaub ich hab die Grippe...

Wahrscheinlich war der Notdienst am Wochenende doch bei dem Hundswetter mit einigen Influenzaviren bespickt. Dazu wenig Schlaf und zu wenig Sonnenschein und ein geomagnetischer Sturm der Stärke G2. Da steigt dann sicherlich auch die Krankheitsanfälligkeit. 

Da die CDC ebenso beim diesjährigen Grippe-Impfstoff in den USA voll daneben gegriffen hat, wird die Zahl der Influenza-Fälle und Influenza Toten sich dieses Jahr in etwa verdoppeln.


Natürlich berichten die Mainstreammedien nicht über solch eklatante Fehleinschätzungen der USA, so wie überhaupt alles scheinbar manipuliert wird. Fliegt das US-Lügengebilde aus Lug und Betrug auf, dann war es das mit den USA.

So berichten hierzulande die Mainstreammedien nicht darüber, dass China mit Russland ein bilaterales Abkommen getroffen hat, wonach der US-Dollar gegen den Yuan in den Geschäftsbeziehungen ausgetauscht werden soll. Ebenso wird verchwiegen das EZB-Ratsmitglied Hanssen den Ankauf von Staatsanleihen als illegal ansieht. 

Ebenso in die mediale Manipulation passen die ganz nach Drehbuch inzenierten Neuwahlen in Griechenland zum Jahresende. Natürlich ist das kein Zufall, dass Griechenland über die Weihnachtsfeiertage wählt - wenn alle Welt im Urlaub oder sich ins Weihnachtsfest begibt. Glauben sie man ja nicht, dass es ein Zufall ist, das die Griechenland Neuwahlen bei dem EU-Zwerg im Süden medial derart hochgepuscht werden, die nicht ansatzweise der Wirtschaftsleistung dieses Landes gerecht wird. Stellen sie sich mal vor, die Medien würden jeden Tag über Wahlen in Bremen berichten. Das ganze mediale Geplärre ist derart verlogen, dass man nur noch den Kopf schütteln kann.

Ich erspar mir jetzt eine weitere Auflistung und Eröterung von Themen, wie der Versuch von Apple und Facebook die Privatsphäre ihrer Mitarbeiter zu unterlaufen und deren Lebensplanung zu unterminieren. Stichwort: Social Freezing...


Diese Entwicklung in den USA ist mehr als bedenklich, denn wenn Frauen anfangen ihre Lebensplanung nach den Vorgaben ihrer Arbeitsgeber auszurichten, dann können diese ihre Uterus direkt in Glas verpacken und bei Apple und Facebook abgeben. Das ist das Ende der Freiheit und der Privatsphäre in allen Lebensbereichen. Die totale Kontrolle...

Social Freezing ist ein weiterer Bestandteil eines globalen Genuzids seitens der USA. Es ist illusorisch zu glauben, dass eingefrorene Eizellen eine Garantie für ein späteres Kind sind. Ganz davon abgesehen, dass die Prozedur für die Frau und ihre Gesundheit erhebliche Nebenwirkungen haben kann. Möglicherweise zielt der Versuch von Apple und Facebook genau darauf ab, unter Frauen die Zahl der Folgekrankheiten zu steigern. Ich kann Frauen nur raten diesen Unternehmen die rote Karte zu zeigen und sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Derartige Eingriffe in die Privatsphäre der Mitarbeiter sind inakzeptabel.

Seis drum - ich schlaf mich jetzt gesund...

In diesem Sinne eine frohe Weihnacht allen...



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen