Dienstag, 16. Dezember 2014

PEGIDA - der Islam als neues Feindbild für wirtschaftliche und soziale Missstände?

PEGIDA = Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

Bei PEGIDA und dessen Ablegern in Deutschland - wie DÜGIDA (Düsseldorfer gegen die Islamisierung des Abendlandes) und immer mehr neuen Gruppierungen handelt es sich inzwischen mehr als nur eine Randerscheinung, welche die Mainstreampresse und die Politik versucht als Randerscheinung von "Veirrten" darzustellen - oder schlimmer noch - deren Anhänger als "Mischpoke" zu denunzieren - oder gar als Rechtsradikale zu brandmarken.

Doch was ist PEDIGA? Wikipedia, dessen Einträge man inzwischen ebenfalls mit kritischer Distanz sich zu Gemüte führen sollte, schreibt dazu:


Die Anhänger dieser Demonstrationsbewegung scheinen mir aus allen Schichten der Bevölkerung zu kommen. Bemerkenswert ist bei der gegenwärtigen Diskussion über Pegida in den Mainstreammedien, der Versuch der deutschen Staatspropaganda, die Anhänger dieser Bewegung und deren Forderungen nach mehr deutscher kultureller Identität asl Rechtsradikal einzustufen. Noch besser ist die folgende Aussage aus einem n-TV Artikel, also dem Bertelsmann-Sender der Millionen Deutsche jeden Tag desinformiert.

Dieser schreibt denn tatsächlich mit unverfrorender Dreistigkeit von einem Missbrauch der Demonstranten, wenn diese aus ihrer Sicht von ihren demokratischen Grundrechten Gebrauch machen in dem sie darauf verweisen, dass alle Macht im Staate vom Volk ausgeht:

" Nur einen Slogan hört man noch häufiger: "Wir sind das Volk!" – der Spruch von den Leipziger Montagsdemos, die den Mauerfall erzwangen. Damals demonstrieren die Menschen gegen eine Diktatur, heute gegen eine Demokratie. Man kann das als Missbrauch des Slogans sehen..."

Zwei Dinge sind an dieser Propaganda der Mainstreammedien bemerkenswert.
1. Sprechen die Presstituierten immer noch von einer Demokratie in Deutschland und Europa, obwohl de facto längst der Souverän spätestens mit Einführung des ESM im Jahre 2012 durch eine Antidemokratie in Deutschland und anderen europäischen Ländern vollumfänglich entmachtet wurde. Die Darstellung der Mainstreammedien, wir würden in einer Demokratie noch leben ist Augenwischerei. Wer sich die Vertragstexte und die Rechtsbrüche der Regierung in Sachen ESM und auf EU-Ebene anschaut, der kommt nicht umhin festzustellen, dass wir bereits in einer Antidemokratie leben, welche Formen der Tyrannei - also einer Gewaltherschaft - auf paneuropäischer Ebene angenommen hat, in der nicht demokratisch legitimierte EU-Komissare und EU-Marionetten der Grossfinanz gegen die Interessen des Souveräns und gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung in Europa fortlaufend verstossen und ebenso die wirtschaftlichen Interessen der Mitgliedsländer mit Füssen treten. Man kann auch sagen, dass mit Installation des ESM, aber auch mit der geplanten Einführung des TTIP mit den USA, eine Militärjunta in Deutschland und Europa eingeführt wurde. Eine funktionierende Demokratie gibt es in Deutschland und Europa schon lange nicht mehr, allenfalls noch in den Mainstreammedien. Vielmehr ist aus der im letzten Jahrzehnt entstandenen Postdemokratischen Gesellschaft inzwischen eine Antidemokratie geworden - eine Gewaltherrschaft auf europäischer Ebene - die sich hinter den Ruinen einer zerbrochenen freiheitlich demokratischen Gesellschaft zu verschanzen versucht, um nicht ihre Machtprivelegien zu verlieren.

Nur zur Erinnerung sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die Berliner Antidemokraten, wie auch die Brüsseler Antidemokraten es sind, die einen Krieg in der Ukraine unterstützen, die wirtschaftliche basale Interessen des Souveräns - des Volkes - mit Füssen treten und den Ausverkauf des Wohlstandes an die Grossfinanz hinter verschlossenen Türen in völliger Intransparenz vollziehen. Nicht die Demonstranten sind die Ursache aufkeimenden sozialen Unfriedens in Deutschland und Europa, sondern die Politikerkaste und deren verlogene Parolen, Aussagen und Handlungen gegen den Souverän in Deutschland. Von keiner Bevölkerungskaste in Deutschland und Europa wird die freiheitlich demokratische Grundordnung mehr missbraucht, als von der Politik - allem voran von Bilderbergen, wie Cem Özedemir und der Bilderbergerin Angela Merkel, deren Lügen ein ganzes Buch füllen könnten. Hier sei nur auf ihr Wahlversprechen hingewiesen, dass es mit ihr in Deutschland keine PKW-Maut geben wird und das sie noch kurz vor der Bundestagswahl über alle Sender öffentlich ausstrahlen liess. Dabei ist die Einführung einer PKW-Maut in Deutschland noch das kleinste Übel - viel schlimmer wiegt der Verrat der vermeintlichen Volksvertreter in Berlin und Brüssel an den zukünftigen Generationen in Europa. Hier liegt die Wurzel allen Übels. Dresden ist allenfalls Symptom am Anfang der Entwicklung eines totalitären Gesellschaftsform, die mit Einführung des ESM im Jahre 2012 manifestiert und institutionalisiert wurde - und zwar in ganz Europa.

2. Der Versuch der Mainstreampresse jene Bürger, die von den noch verbliebenen demokratischen Grundrechten Gebrauch machen zu denunzieren grenzt schon an nicht mehr vertretbarer Propaganda und verstösst auch gegen das Gebot der neutralen Berichterstattung. Denn zum einen ist es vollkommen legitim in einer funktionierenden Demokratie gegen Missstände zu demonstrieren. Wenn die Konzernmedien, wie der Spiegel, die öffentlich rechlichen, wie auch die privaten Sender anfangen, friedliche Demonstranten als Neonazis zu verunglimpfen, dann darf man unterstellen, dass die wahren Faschisten in Deutschland und Europa inzwischen auch die öffentliche Meinung über die Konzernmedien zu beeinflussen zu versuchen und weiterhin unverblümt die Falschmeldung verbreiten, wir würden noch in einer Demokratie in Europa leben, wo doch bereits längst antidemokratische Strukturen institutionalisiert wurden und hinter der Fassade einer Scheindemokratie versteckt werden.

Die wahren Faschisten sitzen ins Berlin und Brüssel in den Parlamenten - nur traut sich das keiner in den Konzernmedien zu schreiben, da er sonst morgen auf der Strasse sitzen würde und sich beim Sozialamt melden darf.

Für mich stellt sich allerdings noch eine Frage im HInblick auf die PEGIDA Bewegung die das Zeug hat in einer Revolution einzumünden und Europaweit Regierungskrisen auszulösen, an deren Ende die Auflösung von Parlamenten und Staaten steht. Haben, was die Initierung und den Zulauf zu dieser Bewegung angeht der CIA und die Interessenverbände der USA bei PEGIDA die Finger im Spiel - ähnlich wie am Maidan in der Ukraine?

Handelt es sich bei der Etablierung von PEGIDA um eine gezielten gesellschaftlichen Destabilierungsversuch der USA auf europäischem Boden um auf mittlere Sicht Chaos und Anarchie in Deutschland und Europa auszubreiten und von der institutionalisierten Antidemokratie in Brüssel und Berlin, wie auch Paris und andernorts abzulenken?

Denn warum spielen die Konzernmedien jetzt dieses Thema nach oben? Möglicherweise ist selbst die PEGIDA-Bewegung gezielt inzeniert worden durch die Antidemokraten Europas und Deutschlands um neue Eingriffe in die Freiheiten der Menschen später einführen zu können.

Von Politikern die die Todesstrafe als legitimes Mittel der Volksunterwerfung ansehen kann man auch solche perfiden Aktionen erwarten. Merkel & Co ist mit Blick auf die faschistoiden Entwicklungen in Europa schon lange nichts mehr heilig. Nach Abschaffung der Demokratie in Deutschland und der Entmachtung des Souveräns sind daher gesellschaftliche Konflikte vorprogrammiert. Diese brauchen die Faschisten jedoch um den Menschen in diesem Land auch ihre letzten Freiheiten zu nehmen und die totale Überwachung einzuführen.

Die Politfaschisten im deutschen Parlament wähnen sich noch in Sicherheit. Gleichwohl kann man an der Propaganda in der Mainstreampresse erkennen, dass diesen zunehmend der Arsch auf Grundeis geht. Denn sollten die Demonstrationen, welche die Mainstreampresse kleinzuschreiben versucht, weiteren Zulauf bekommen, dann haben Berlin und Brüssel ein ernstes Problem.

Denn am Ende geht stets alle Macht vom Volk aus. Wenn die Demonstranten in Dresden oder wo auch immer in Deutschland klarstellen "Wir sind das Volk" - dann ist dies eine klare Warnung an jene Kaste von Parlamentariern, welche die Interessen des Souveräns - sprich des Volkes - in diesem Land verraten.

Wer in Abrede stellt, dass alle Macht vom Volke ausgeht, so wie es die Mainstreammarionetten in den Konzernmedien versuchen darzustellen, der hat aus der Geschichte der Menscheit immer noch nichts gelernt.

Am Ende ist es das Volk, dass seine Tyrannen zu Fall bringt. Nur mit dem Unterschied, dass die Tyrannen zu hunderten in den Parlamenten sitzen und die freiheitlich demokratische Grundordnung in der die Deutschen jahrzehntelang gelebt haben verraten haben, in dem sie antidemokratische Strukturen auf paneuropäischer Ebene installiert haben.

Daher sollten sich die Politbonzen nicht wundern - erst recht nich gekaufen Marionetten wie Cem Özdemir und andere Bilderberger - wenn der Ruf "Wir sind das Volk!" in den kommenden Monaten und Jahren immer lauter werden wird.

Die Menschen haben einfach die Schnauze voll von Gabriel, Merkel und Co, welche fortlaufend das Volk belügen und hinters Licht zu führen versuchen - egal ob bei der Islamisierung Europas oder beim systematischen Genuzid der Deutschen der auf Jahrzehnte angelegt ist und sich in der Summe in sinkenden Geburtenraten bemerkbar macht. 

Heute braucht man keine echten Kriege mehr, wenn es darum geht Völker auszumerzen, die aus Sicht des Feindes eine Gefahr für die eigenen Interessen darstellen könnten. Dazu braucht man nur den Dreck der US-Lebensmittelindustrie an die Menschen verfüttern. Und davon wird dank Mac Donalds, Coca-Cola und Monsanto, auch reichlich Gebrauch gemacht.

Die PEGIDA Bewegung ist daher in ihrem innersten Kern sehr wahrscheinlich eine Bewegung, die sich gegen jegliche Bevormundung durch die USA richtet. Denn die Siegermächte des zweiten Weltkrieges schreiben immer noch das Drehbuch der Unterwerfung Europas auf ihre Fahnen.

Sollte PEGIDA am Ende dazu führen, dass die USA in Europa nichts mehr zu melden haben und Europa zu seiner eigenen jahrhundertelangen alten Stärke zurückfindet, dann sehen wir derzeit den Anfang wahrlich historischer Entwicklungen im grossen Kontext. 

PEGIDA kann das Ende des Missbrauchs Europas für angloamerikanische Finanzinteressen bedeuten, wenn die Bewegung weiteren Zulauf erhält.

Daher ist es als wahrscheinlich anzusehen, dass die Propaganda alle Register ziehen wird, um einen weiteren Zulauf der Bewegung zu verhindern. Doch Zweifel sind angebracht, dass den Mainstreammedien dies gelingen wird. Denn zu gross wird inzwischen die Kluft zwischen Arm und Reich - auch in Deutschland...

Eine Rückkehr zu DM könnte am Ende bei einer Abkehr vom Migrationsmodell der Politfaschisten in Brüssel und Berlin in einigen Jahren die Folge sein...

Dies dürfte vor allem den USA ein Dorn im Auge sein. Denn eine neue DM würde Deutschland gewaltigen Wohlstand bringen, während die USA ihren Dollar abschreiben könnten. 

Man stelle sich vor, dass eine neue Deutsche Mark derart stark aufwertet, dass die Deutschen für ein Appel und ein Ei Immobilien im Ausland als Feriensitz oder Zweitwohnsitz kaufen könnten, der Sprit an der Tanksäule nur noch ein Drittel kostet und Lebensmittel spottbillig würden, weil die Kaufkraft extrem zulegen würde. Selbst der Urlaub würde dann nur noch ein Bruchteil im Ausland von dem kosten, was er heute kostet.

PEGIDA könnte daher auch am Ende zu einer Abschaffung der Zentralbanken in Europa führen und zur Einführung eines neuen Geldsystems. Ob sich die Politmarionetten in Berlin darüber im klaren sind?

Zweifel sind angebracht - und daher gehe ich davon aus, dass die Bewegung im kommenden Jahre weiteren Zulauf kriegen wird und zwar recht massiv...

Aus PEGIDA kann dann sehr schnell so was wie "Patriotische Europäer gegen die Instrumentalisierung des Abendlandes" werden. Eine Entwicklung die durchaus zu nachhaltigen Veränderungen in Europa führen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen