Montag, 22. Dezember 2014

Udo Jürgens sagt Goodbye...

Einer der ganz grossen Entertainer der letzten Jahrzehnte ist gestern plötzlich an Herzversagen verstorben. 

Medizinisch betrachtet sterben insbesondere Männer an den Folgen eines Herzversagens in der Weihnachtszeit. Die Zahl der Todesopfer durch Herzinfarkt steigt an den Weihnachtstagen um rund 50 Prozent an. Hauptursache Stress. Ob Udo Jürgens nun erneut unter Stress stand wissen wir nicht. Aber es spielt keine Rolle mehr...


Udo Jürgens hat ein tolles Leben gehabt und sicherlich viele Herzen in Deutschland berührt. Nun hat er Abschied genommen von der großen Bühne des Lebens - kurz und schmerzlos.

Vielerorts werden die Tränen rollen, doch seine Botschaften werden weiter leben. So schliesst sich der Kreis des Lebens... 

Vielen Dank für die Blumen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen