Freitag, 23. Januar 2015

Die Volksverräter von Europa...

Was gestern seitens der Politik in Europa zugelassen wurde ist eine Katastrophe für Europa und den Frieden auf dem Kontinent. Das Gelabber der bezahlten Politmarionetten ist blanker Hohn und spottet jedweder Vernunft.

Merkel und Schäuble unterbanden jedwede öffentliche Diskussion zum Ankauf von Staatsanleihen. Die öffentlich rechtlichen Medien versagten kompett zur illegalen Staatsfinanzierung. Sich beim Rechtsgutachten zum Ankauf von Staatspapieren durch die EZB eines spanischen Generalanwaltes zu bedienen ist im Grunde so als ob man den Bock zum Gärtner macht - eine Farce ohne gleichen. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man es für einen Treppenwitz der Geschichte halten.

Doch nicht nur, dass man den Deutschen und den Bürgern Europas unkalkulierbare Risiken auferlegt - und vor allem den Derivateschrott, den niemand mehr haben will, übereignet mit dem Risiko des Totalausfalls ist an Frechheit und Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. 

Das perverse daran - die Politik und der Rest der Hochverräter in Berlin und Brüssel applaudieren zu diesem Wahnsinn auch noch. Doch die Folgen dieses Volksverrates werden weitreichende Konsequenzen für die Beteiligten haben.

Es wurde an dieser Stelle schon einmal darauf hingewiesen, dass es zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Europa kommen wird. Die Ungleichheit zwischen den verschiedenen Gesellschaftsschichten wird zu nehmen. Die Armut wird steigen, da Hyperinflation stets nur Armut erzeugt.

Die Hyperinflation hat bereits eingesetzt - und zwar am Anleihemarkt. Allein der massive Rückgang der Renditen und die nun anstehende negative Verzinsung der Anleihen ist nichts anderes als Folge von Hyperinflation der Bondmärkte in Europa. All dies ist Bestandteil eines perfiden Planes der Verantwortlichen bei dem es darum geht die noch verbliebenen 5 Billionen an Geldvermögen in Deutschland vollumfänglich abzuschöpfen.

Die Griechenlandwahl am Wochenende ist wie alles Bestandteil eines grossangelegten Manövers der Finanzindustrie und einer Kaste korrupter Banker, die man auch als Verbrecher bezeichnen kann, bei der es darum geht die Masse der redlich arbeitenden Bevölkerung wie eine Weihnachtsgans auszunehmen.

Das ist sozialer Sprengstoff für Europa - und damit auch für das gesamte Finanzsystem. Was die EZB ohne politischen Widerstand seitens der Hochverräter in Berlin da angezettelt hat wird nachhaltig schwere Folgen für die finanzielle Stabilität, wie auch für den sozialen Frieden in Europa haben.

Die Medien werden wie üblich alles beklatschen und feiern - doch in Wirklichkeit zeigen diese Schritte, dass man den Derivatedreck, den man nirgends mehr los wird, nun bei den Menschen in Europa ablädt.

Hand aufs Herz, würden sie irgendwelche ABS-Papiere jemals kaufen? Sicherlich nicht. Doch genau dies passiert nun - und bezahlt wird dies mit ihrer Arbeitsleistung eines ganzen Lebens und den Leben zukünftiger Generationen.

Das ist ein Verrat in der schlimmsten Form an der Zukunft jener, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben - den Kindern und Kindeskindern von Europa.

Diese werden vollkommen zurecht eines Tages fragen, was die gegenwärtigen Generationen gegen diesen absoluten Wahnsinn unternommen haben. 

In Europa wurde gestern der Faschismus institutionalisiert und die Bundesbank und die Demokratie in Europa abgeschafft. Unfassbar, wie das durchgehen konnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen