Dienstag, 20. Januar 2015

Gute Nacht Deutschland...

Was immer die EZB am Donnerstag machen wird, langfristig wird es nicht verhindern, dass in der Eurozone Fakten geschaffen werden. Diese Fakten werden meines Erachtens vielen Sparern nicht gefallen.

Die Einführung negativer Zinsen in Deutschland ist eine condition sine qua non, eine unabdingbare Voraussetzung für die in Zukunft auf uns zukommenden Ereignisse. Dies ist das Resultat von Gedankenspielen beim sonntäglichen Badespass in der Badewanne, nach einem arbeitsreichen Wochenende im Dienste der Menschen.

Die geplanten QE-Massnahmen der EZB sind elementarer Bestandteil eines Planes, den ich der globalen Grossfinanz unterstelle, bei der es nur um eines geht - den maximalem Profit für die City of London und die Wall-Streetbanker.

Die EZB ist dabei nichts anderes als das Ereignisfeld in einem globalen Monopolyspiel gigantischen Ausmasses. Wenn meine Annahmen zu zukünftigen Ereignissen in Europa tatsächlich eintreffen sollten, dann müssen sich alle in Europa mit gewaltigen Veränderungen auseinandersetzen.

Es spielt dabei auch keine Rolle, ob die EZB bereits am Donnerstag QE beschliesst - oder dies erst im März diesen Jahres. Die Massnahmen der EZB sind nur ein Puzzleteil eines perfiden Planes zur Enteignung der Deutschen, den ich der globalen Grossfinanz unterstelle. Dieser Plan, den ich der City of London und den Wallstreetbanken unterstelle ist derart perfide, dass man schon in aristotelischer Gelassenheit bei einem Vollbad dem vermeintlichen und von mir unterstellten Ansinnen der Grossfinanz nur auf die Spur kommen kann.

Richten sie sich in Deutschland als Sparer schon einmal auf sehr negative Zinsen ein. 

Meines Erachtens ist die Einführung negativer Zinsen Teil eines ausgesprochen fiesen Plans der Eliten die Deutschen Sparvermögen und Renten abzukassieren. Wie dies  meines Erachtens vermutlich ablaufen wird werde ich ihnen in mehreren Teilen  demnächst hier erläutern.

Die EZB wird dabei den Auftakt machen und weitere Schritte werden meines Erachtens kausal in einander greifen und den größten Raubzug  seitens der Grossfinanz in der Geschichte Europas einleiten.

Nur soviel vorab - der Euro wird dabei, so denn meine Hypothese eintrifft - massiv unter Druck kommen - um nicht zu sagen crashen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen