Mittwoch, 18. Februar 2015

Verkauf Brent Öl Long mit 146 Prozent Gewinn...

Der vor 4 Wochen gekaufte Long Position beim Brent Öl wurde von mir nach einem dreistelligen Kursgewinn heute verkauft. Ich gehe davon aus, dass der Ölpreis den bislang erfolgten Anstieg auf jeden Fall korrigieren wird - selbst wenn er noch weiter ansteigen sollte dürften die aktuellen Kursniveaus auf jeden Fall wieder erreicht werden.

Erst nach Ausbildung eines zweiten Standbeines erscheint mir ein Reentry je nach Marktlage gerechtfertigt. Es ist durchaus denkbar, dass der Ölpreis noch einmal die Jahrestiefs testet - im Sinne einer Welle 2 Korrektur. Dies könnte sogar dazu führen, dass der Ölpreis auch noch einmal unter 50 USD rutscht.

Vor dem kleinen Verfall am Freitag nehme ich daher Risiko vom Tisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen