Samstag, 15. August 2015

War dies die wahre Ursache für den Kurseinbruch letzte Woche?

Die Sonne hatte ich zuletzt etwas aus den Augen verloren. Doch bemerkenswerter Weise kam es am Tag des Kurseinbruchs am DAX zu einer gewaltigen in Richtung Erde ausgerichteten Filamenteruption die Milliarden an Tonnen von Materie in Richtung Erde schleuderte.


Während die Medien zu diesem Monster an Sonneneruption schwiegen, tischte man den Massen die Yuan Abwertung auf. Sollten ähnliche Mechanismen in Zukunft bei Störungen des Zentralgestirns beobachtet werden können, dann muss davon ausgegangen werden, dass die Inzenierung seitens der Zentralbanken durch die Massenmedien nichts anderes ist als ein Ablenkungsmanöver von den wahren Ursachen für Kursstürze an der Börse und den Finanzmärkten. Der nackten Angst des Großkapitals, dass ein solches Ereignis einen globalen Blackout wie beim Carrington Event auslösen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen