Dienstag, 4. August 2015

Wasser ein Medium der Superlative - oder wie Wasser Informationen speichert und die Welt verändert...

Wasser ist möglicherweise das Tor zum Universum. Die Erkenntnisse zum Wasser sind revolutionär. Wasser ist das wichtigste Element auf Erden - und wahrscheinlich der Informationsspeicher unserer Biosphäre schlecht hin. Wenn sie noch nie etwas von strukturiertem Wasser gehört haben, dann sollten Sie sich das folgende Video anschauen...




Das Wasser ein Gedächtnis hat, dass zumindest für Femtosekunden Informationen speichert, ist inzwischen unstrittig. Folgt man Einsteins Relativitätstheorie, so ist die zeitliche Betrachtung der Informationspeicherung im Wasser im Grunde irrelavant. Femtosekunden im Koordinatensystem der Menschheit können im Universum betrachtet höherdimensional eine ewige Informationsspeicherung auf einer den Menschen unbekannten Dimensionsebene darstellen. Wenn dies der Fall sein sollte, dann wäre meines Erachtens sogar zu diskutieren, ob Wasser als Informationspeichermedium sämtliche Ereignisse der Evolution einer lebenden Biosphäre speichert.


Möglicherweise ist Wasser der Schlüssel der Menschheit zum Universum. Denn sollten alle Informationen des Universums ebenso im Wasser auf der Erde gespeichert sein, so wäre es denkbar, dass in den Strukturen der Wassermassen der Erde der Schlüssel zum Aufbruch zu den Sternen bereits gespeichert ist. Eine faszinierende Vorstellung wäre es, wenn ausgereichnet Wasser den Menschen den Weg zu den Sternen weisen sollte.

Eine zentrale Rolle könnte dabei der Strukturierung von Wasser durch Silber zu kommen, mit dem sich sogar Endoprothesen sterilisieren lassen, wie in der folgenden Arbeit ab Seite 45 nachgelesen werden kann:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen