Dienstag, 18. August 2015

"Wie die Ameinsen!" - es gährt gewaltig an der Basis...

750 000 Flüchtlinge sollen es nun bis Ende des Jahres in Deutschland sein, die Asyl beantragen. Das ist mehr als doppelt soviel wie noch Anfang des Jahres angenommen wurde.  Ohne Zweifel sind diese Zustände seitens der Eliten von langer Hand geplant. Dies ist schon daran zu erkennen, dass bereits zum Jahreswechsel das Personal in der Job-Centern massiv aufgestockt wurde. 

Gestern schimpften am Kiosk Renter über die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. ZItat:

"Die kommen wie die Ameisen - und die Politiker sind schuld."

Was im Mainstream totgeschwiegen wird, hält die Menschen hierzulande nicht davon ab ihrer Wut freien Lauf zu lassen. In Anbetracht der kommenden Altersarmut die vielen in einigen Jahren bereits droht sind Reaktionen wie diese auf die verfehlte Asylpolitik der EU und der Bundesregierung mehr als nachvollziehbar.



So denkt inzwischen das einfache Volk über die politischen Versager in Berlin und in der EU. Und so ganz falsch liegen diese auch nicht. Denn so mancher Rentner und Student - und ebenso so manche deutsche Familie mit 2 Kindern hat einen niedrigeren Lebensstandard inzwischen als jene Balkanflüchlinge, in den Frieden und stabile politische Verhältnisse herrschen. Asylbetrug ist derzeit groß in Mode. Die Familien mit Kindernm Studenten und Rentner in Deutschland hingegen schauen in die Wäsche. Da stehen vor Asyllagern schon die Autos mit albanischen Kennzeichen - nein keine einfachen Kleinwagen, sondern gut gepflegte Autos der Mittelklasse - während bezalbarer Wohnraum immer knapper wird - besonders in den Universitätsstädten. Willkommen in Deutschland kann man da nur sagen...

Die Rechnung ist auch einfach - denn als Asylbewerber bekommt man in Deutschland derzeit mit einer vierköpfigen Familie neben kostenloser Unterkunft und Verpflegung und kostenloser Gesundheitversorgung - einschliesslich extrem teurer medizinischer Versorgung, die in die Abertausende gehen kann und mitunter im Einzelfall hierzulande schnell einen sechstelligen Betrag im Jahr des Aufenthaltes erreicht - 400 Euro Taschengeld im Monat hinzu.

So mancher Rentner muss mit weitaus weniger auskommen oder Haus und Hof dafür verkaufen um einen solchen Lebensstandard im Alter noch zu halten. Es gibt alleinerziehende Mütter in Deutschland die von der Hand in den Mund leben, während Asylbetrug noch staatlich gefördert wird.

Der Asylbetrüger der gefühlte 50 Prozent der Fluchtlinge ausmacht - gesichertes Zahlenmaterial liegt mir derzeit dazu nicht vor - kassiert dann nach einem Jahr der Erstunterbringung, wenn er es schafft die Schlafmützen auf dem Amt übers Ohr zu hauen, dann den vollen Betrag von 1000 Euro für eine vierköpfige Familie + freie Unterkunft + kostenlose Gesundheitsfürsorge + Sachleistungen wie Waschmaschine und vieles mehr. Diese Zahlen habe ich mir nicht ausgedacht. Die können sie heute in der Rheinischen Post auf der Titelseite nachlesen. Das Asylbetrüger natürlich auch nicht vor Straftaten  zurückschrecken sollte ebensowenig verwundern. Schon längst weisen die Kriminalitätsstatistiken einen steigenden Anteil von Asylbewerbern unter den Straftätern aus.

Da soll doch mal einer sagen, dass Asyl in Deutschland sich nicht lohnen würde. Bei allem Verständnis - in der Heimat die Menschen im Stich lassen und in Deutschland die Sozialkassen plündern, während die Rentner wegen steigender Mieten und ebenso die Studenten rückstecken müssen, keinen bezahlbaren Wohnraum mehr finden und jeden Euro dreimal umdrehen ehe sie ihn ausgeben - so kann man einen Sozialstaat freilich ebenso wie den sozialen Frieden in Europa auch zerstören. Warum gibt es keine Visumspflicht für Einreisende aus dem Balkan? Doch daran denkt man nicht einmal ansatzweise in politischen Kreisen...

Nehmen wir mal an sie müssen für eine vierköpfige Familie rund 900 Euro Kaltmiete + Nebenkosten von rund 250 Euro für Wohnraum in einer Stadt wie Düsseldorf bezahlen - also für eine Wohnung mit einfacher Ausstattung und bekommen zusätzlich dazu 1000 Euro im Monat vom Sozialamt + Krankenversicherungsschutz im Wert von rund 450 Euro monatlich + Sachleistungen, dann entspricht dies sehr schnell einem Nettoeinkommen von rund 2600 Euro für eine vierköpfige Flüchtlingsfamilie - ohne dass sie nie dafür einen Finger krumm gemacht haben. Ja sind wir denn im Tollhaus hier in Deutschland? 

Umsoviel Netto zu verdienen müssen sie als Krankenschwester auf der Intensivstation mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Eheverhältnis mehr als 3700 Euro brutto verdienen - und das mit Arbeitszeiten zu unchristlichen Zeiten, in der Nacht und an den Wochenende...

Also wenn ich Kosovo Albaner wäre, ich würde sofort Asyl in Deutschland beantragen. Da lohnt sich selbst die Arbeit im eigenen Land ja nicht mehr. Für viele Asylbetrüger aus dem Balkan ist der Deutschlandaufenthalt am Ende ein gut bezahlter kostenloser Urlaub - all inclusive versteht sich...

Die Asylbetrügerei in Deutschland seitens der Politik schön zu reden heisst den sozialen Frieden in Deutschland und Europa nachhaltig zu gefährden. Nicht nur dass die Solidarstrukturen in Deutschland jetzt ad absurdum geführt werden. Es liegt auf der Hand, dass es nicht lange dauern wird, dass die Krankenkassenbeiträge und Steuern für eine derartige Misswirtschaft hierzulande ebenso massiv erhöht werden müssen.

In Frankreich würden da auf den Strassen bei solchen Zuständen schon längst die Autos auf den Strassen in Flammen stehen. In Anbetracht der Antragsflut in den Sozialämtern ist jetzt schon absehbar, dass viele Verwaltungsbeamte und Sachbearbeiter gesundheitlichen Schaden nehmen werden - sei es direkt durch den Eintrag von Diphterie oder anderer Krankheitserreger - oder indirekt durch die schiere Antragsflut auf Sozialleistungen aus dem deutschen Sozialsystem, die zum psychischen Burn Out führen wird. Dies wird den Aufenthalt der Asylbetrügerseilschaften dann sehr zu deren Freude noch weitere nicht unwesentlich verlängern. Na, wenn das sich mal nicht lohnt...

Refugees welcome - bringt eure Familien mit...

Die deutschen Gesundheitssysteme werden sich zudem auf weitere Leistungskürzungen für gesetzlich Krankenversicherte vor diesem Hintergrund einstellen müssen.

Vielleicht sollte man die Flüchtlingslager in Ostdeutschland errichten. Dort würde man vermutlich sehr schnell erkennen, wer wirklich Kriegsflüchtling ist und wer nicht. Doch vorher wird man die deutsche Familienpolitik in den Dreck setzen. Anstatt deutsche Familien mit Kinderwunsch zu fördern, wird dem Asylbetrug Tor und Tür geöffnet.

Ohne Frage - die Politik versagt auf ganzer Strecke - und das erkennt inzwischen auch das einfache Volk auf der Strasse. Spätestens wenn die nächste Mieterhöhung und neue Abgabenbelastung auf die derzeit noch hilfsbereiten Massen zukommt, wird die Stimmung drehen und den politisch Verantwortlichen die Rechnung präsentiert. Der nächste Schritt ist Bürgerkrieg, Anarchie und Chaos. Mit der politisch gewollten Flüchtlingskrise treibt man nun von ganz oben einen Keil in die vormals funktionierende freiheitlich demokratische Grundordnung unseres Landes.

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Asylantenheime wie in den 90´er Jahren brennen werden. Das schlimme daran wird sein, dass jene die wirklich vor Tod und Elend und den Folgen der Bombardierung durch US-Militärs vertrieben und traumatisiert worden sind, darunter noch einmal zusätzlich zu leiden haben und traumatisiert werden. Dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.

Gerade deshalb ist es so wichtig dem Asylbetrug durch Balkanflüchtlinge einen Riegel vor zu schieben und jenen zu helfen, die wirklich Hilfe benötigen, nachdem diese durch den Terror der Militärs für den Rest ihres Lebens traumatisiert wurden.

Ein erster Schritt hierfür wäre die Einführung der Visumspflicht für alle aus dem Balkan Einreisenden. Es kann nicht angehen, dass Sozialbetrug zu Lasten der wirklich durch Krieg und Verfolgung traumatisierten Menschen geht. Im Balkan und in Ländern wie Albanien herrscht nun wirklich kein Krieg mehr.

Unterbleiben solche einfachen Massnahmen, dann dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Zorn der Massen sich gegen die Bedürftigen und Unschuldigen richten wird und die ersten Asyllager durch den Mob abgefackelt werden.

Dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern - daher ist die Politik aufgefordert im Eilverfahren Balkanflüchtlinge postwendend abzuschieben und den Asylmissbrauch unter Strafe zu stellen. Doch solche Massnahmen wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben. Eher wird man seitens der politischen Kaste brennende Asyllager sehen wollen um für die nächste Bundestagswahl Stimmung gegen rechtspopulistische Parteien zu machen. Auch da kennen die etablierten Parteien keine Skrupel. Denn was ist besser für den Zulauf von Wählern, wenn man es schafft den Menschen in den Mainstreammedien medial zur besten Sendezeit brennende Asyllager mit Toten Frauen und Kindern zu zeigen. Mit Griechenland präsentiert man den Massen was passiert wenn linksextrem gewählt wird - mit der gewollten und geplanten Flüchtlingskrise wird man versuchen am Ende den Menschen an Hand von brennenden Asylbewerberwohnheimen zu zeigen, was passiert wenn man rechts wählt.

Am Ende geht es nicht um die Menschen in Deutschland und Europa - nein es geht skrupelos und eiskalt den Politverantwortlichen nur um Macht und den Machterhalt und ihren damit verbundenen Privelegien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen