Samstag, 26. September 2015

Flinten Uschi unter Beschuss - die gefakte Promotion...

Ursula von der Leyen fährt als Verteidigungsministerin nun das gesamte Verteidigungsarsenal ihrer fragwürdigen Promotionsleistung auf. Anstatt auf den Doktortitel - angesichts der zahlreichen Hinweise auf die nicht regelgerecht erstellte Promotion - zu verzichten, geht die karrieregeile Bundesministerin und Kanzlerin in spe auf Konfrontation mit den Aktivisten, welche die entsprechenden Fehler in der Promotion nachgewiesen haben.


Tja, Frau von der Leyen, dumm gelaufen kann man nur dazu sagen. Irreguläre Promotion und immer noch am Titel festhalten wollen. Sowas kann das Land nun wirklich nicht gebrauchen. Einsicht? Fehlanzeige. Wie wär´s, wenn wegen Verstoß gegen die Berufsehre auch die Approbation aberkannt wird. Anstatt Leben zu schützen, werden Soldaten in den Tod geschickt. Mit Medizin und dem Berufsstand als Arzt ist dies meines Erachtens nicht vereinbar. Wer Soldaten in Kriege schickt, sollte seine Approbation als Arzt zurückgeben, da gegen das elementare Gebot das Leben der Menschen zu schützen vorsätzlich verstößt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen