Samstag, 26. September 2015

Nationaler Notstand - Staat pervers - Zwangsenteignungen in Deutschland...

Der Staat versagt. Anstatt die Asylgesetze und Aufenthaltsgesetze so zu gestalten, dass einmal getroffene Entscheidungen nicht mehr angefechtet werden können, gibt es nun einen Freibrief für alle mit syrischen Pässen - egal ob gefälscht oder auf dem Schwarzmarkt erworben...



Das ist totales Staatsversagen, was uns derzeit da vor Augen vorgeführt wird. Unglaublich...

Die um sich greifenden Sicherheitsverordnungen und Beschlüsse zur Enteignung der Menschen und Immobilienbesitzer sind genau betrachtet ein Offenbarungseid der Versager in Berlin und in den Kommunen. Mieter werden gekündigt und auf die Strasse gesetzt. Der Deutsche wird zum Obdachlosen im eigenen Land, damit der Genozid in Deutschland neue Nahrung erhält. Die Berichte über Zwangsenteignungen dürften nur die Spitze eines Eisberges sein. Die Schwachmanen in den Parteien, wie den Grünen, aber auch den großen Volksparteien können ausser Plakate kleben und Sprüche klopfen nichts - andernfalls hätten sie in der Privatwirtschaft einen Job gefunden.

Über 13.000 Euro bekommt ein Bundestagsabgeordneter im Monat in Deutschland und nach 4 Jahren Bundestag hat er Anspruch auf eine Rente von rund 1000 Euro im Monat. Und was leisten diese Parlamentarier? Nichts! Nichts, was von Wert für diese Gesellschaft wäre. Viel schlimmer noch - sie zerstören dieses Land - vorsätzlich. Nun gibt es für Flüchtlinge demnächst Luxusvillen als Unterkunft. Die Besitzer dieser Luxusvillen werden vermutlich ihre Häuser anschliessend abreissen dürfen, wenn die Vandalen abgezogen sind. Das war schon bei der Zwangsenteignung nach dem zweiten Weltkrieg so, und das wird diesmal kaum anders sein.


Warum siedelt man die Flüchtlinge nicht in den Osten um? Dort stehen ganz Stadtteile leer und die Bevölkerung ist überaltert. Nein - stattdessen forciert die Politik die kritische Lage in den Ballungszentren, so als ob man es darauf anlegt, dass die Massen aufeinander losgehen. Derweil  versucht das Ferkel die Deutschen zu bevormunden, wo es nur geht und bricht ein Gesetz nach dem anderen. Offenbar haben die Regierenden in Berlin nicht verstanden, dass sie die Interessen des Volkes zu vertreten haben und nicht umgekehrt, das Volk die Interessen der Eliten zu befolgen hat.

Ursache und Wirkung und staatlich gelenkte Massenpropaganda zeigen, dass das Demokratieverständnis an den Stellen der Macht inzwischen bei null angekommen ist. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Massen sich gegen das Establishment erheben werden.  Ob das Brot und Spiele Konzept von Germanien und der Herrschar dummdreister Privelegierter in den Machtzentralen noch gut gehen wird?

Der Frieden ist in Gefahr - und wenn der Michel erwacht, dann wird es Krieg geben. Ursula von der Leyen wird IM Erika folgen und dann auf das deutsche Volk schiessen lassen. Auch das meines Erachtens noch nur eine Frage der Zeit...

Während dessen wird Mietern von Sozialwohnungen, wie im vorliegenden Fall einer 51-jährigen deutschen Krankenschwester, weiter gekündigt. Im übrigen kein Einzelfall. Dabei arbeiten diese bereits im Schichtdienst bis zum umfallen Tag und Nacht und leisten mehr für die Gesellschaft, als die Versager in diesem Land, die man nicht öffentlich diskreditieren darf...


Im Jahr 2014 kamen knapp 200 000 Asylsuchende nach Deutschland. Mehr als 126 000 davon waren Muslime. Nur knapp 49000 Personen waren Christen. Der Rest waren Jesiden und andere Glaubensgemeinschaften. Rund 1/3 der Asylsuchenden zogen ihren Antrag auf Asyl wieder zurück - in aller Regel nachdem sie verheiratet wurden. 

Inzwischen ist jeder fünfte in Deutschland kein Deutscher mehr, sondern besitzt einen Migrationshintergrund. In Großstädten und Ballungszentren wie Düsseldorf dürfte dieser Anteil inzwischen eher bei gefühlt 30-40 Prozent liegen. In manchen Stadtteilen sogar bei 80-90 Prozent.

Als Deutscher muss man sich angesichts dieser Entwicklung ernsthaft die Frage stellen, ob es nicht besser ist das Land für immer zu verlassen  - ehe Gewalt, Chaos, Tod und Mordschlag auf der Strasse von statten gehen. 

Derweil spult die Propaganda weiter ihre Freakshow in den Zwangsverdummungsmedien herunter. Das ist wie mit der Titanic. Der Eisberg ist schon längst gerammt und die Schotten halten schon lange nicht mehr und man erzählt den Menschen weiterhin, dass alles unter Kontrolle sei, während das Schiff anfängt zu krängen, Schlagseite zu entwickeln und am Ende auseinander brechen wird...

Viele Menschen in diesem Land werden als Folge dieser staatlich gewollten fatalen Entwicklungen einen sinnlosen Tod sterben. Die Sozialsysteme werden sprichwörtlich gesprengt - ebenso das deutsche Gesundheitssystem vor die Wand gefahren...

Der Deutsche ist im eigenen Land nichts mehr wert - dafür aber jeder Antichrist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen