Mittwoch, 9. September 2015

Nazis in Berlin?

Andreas Popp im Interview zur staatlich organisierten Konzentration von Flüchtlingen seitens der Bundesregierung in deutschen Konzentrationslagern - im neusprech als Flüchtlingslager bezeichnet. Endziel dieser staatlich organisierten Krise ist die Zerstörung der Gesellschaft Deutschlands.



Das Interview ist sehenswert, weil es nüchtern und sachlich auf die Folgen der aktuell von langer Hand vorbereiteten Flüchtlingskrise hinweist. Es muss davon ausgegangen werden, dass in wenigen Generationen die deutsche Kultur durch eine islamische Kultur ersetzt sein wird. Dies wird schon aus biologischen Gründen der Fall sein. Die Migranten werden einfach mehr Kinder in die Welt setzen - als die Deutschen es tun.

Führt man den Gedanken fort und denkt die Entwicklung zu Ende, dann kann es durchaus sein, dass bereits gegen Mitte dieses Jahrhunderts die deutschstämmigen Bürger in ihrem eigenen Land einer Minderheit angehören. Sollte dieser Entwicklung nicht mit allen Mitteln entgegen gesteuert werden, dann droht den Christen in Europa nach fast 2000 Jahren erneute eine Verfolgung bei der es zu Hinrichtung von zahllosen Christen kommen wird.

Was  gegenwärtig noch so als lammfromm daher kommt, kann für Ungläubige und ihre Kinder und den Generationen nach Ihnen zu einem ernsthaften Problem werden, sofern sie nicht zum Islam frühzeitig konvertieren. Sie mögen vielleicht heute über solche Gedankengänge lachen, doch den Generationen nach Ihnen wird alsbald dann das lachen vergehen. Spätestens wenn die ersten Christen auch hierzulande öffentlich enthauptet werden. Vergessen Sie nie, dass sie als Christ in den Augen des Islam ein Ungläubiger sind. Dies ist keine Wertung über eine Religion sondern nur eine Feststellung im Hinblick auf sich in der Zukunft entwickelnde Konfliktpotentiale mit dramatischen Konsequenzen für den Frieden in Europa und der Welt...

Das ganze ist von faschistoiden Regierungen minutiös geplant. Was glauben Sie warum die Franzosen in dieser Situation noch einmal Bomben auf Syrien abwerfen. Ganz einfach die Destabilisierung der Sicherheitslage hat oberste Priorität aus Sicht der Eliten. Es wird ein Vorwand gesucht um die totale Kontrolle der Massen einzuführen. Jeder der in Zukunft sich keinen Chip implantieren lässt wird dann ein potentieller Terrorist sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen