Montag, 14. September 2015

Wir helfen...

Das stand bei der Bundestagsdebatte auf einem Button des Vizekanzlers als im September über die Flüchtlingskrise debattiert wurde.

Wir helfen!

Man fragt sich nur wem wir seit Jahren helfen. Nicht nur dass es hochnot peinlich ist, wenn ein Minister und Vizekanzler es nötig hat am Revers seines Anzuges einen Button zu befestigen mit einer mehr als doppeldeutigen Botschaft. Denn seit Jahren hilft man in Berlin nur den Bankrotteuren im Finanzsystem, aber nicht den Menschen. Milliardenschwere Haftungen haben inzwischen eine Größenordnung erreicht, die jeden Etat, jeden Bürger in den Ruin treiben werden. Aber wir helfen...

Ob der Germanist und Soziologe im Wirtschaftsministerium überhaupt in der Lage ist sein Amt mit der nötigen Sachkenntnis zu führen bezweifle ich ernsthaft. Manch ein Beobachter meint in Berlin sei ein Irrenhaus...

Dem muss entschieden entgegengetreten werden. Denn alle Mitglieder des Parlamentes dürften zu jedem Zeitpunkt bislang über Raum, Zeit und Person voll orientiert sein. Die Entscheidungen die in Berlin getroffen werden, sind vorsätzlich und wissentlich getroffen worden. Insofern können die Mitglieder der faschistoiden Systeme nicht für sich Schuldunfähigkeit beanspruchen. Denn in Berlin sind alle bei Verstand - und somit vollumfänglich zur Rechenschaft zu ziehen, wenn sie dem Volk Schaden zu fügen. Und dies in jeder Beziehung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen