Montag, 30. November 2015

Die Zukunft der Jugend - verraten und verkauft...

Wer glaubt, dass die Dinge, die in dieser von den Medien und den Banken, wie auch der Politik und den hinter ihr stehenden Konzernen, manipuliert und gelenkt werden, Zufall sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Termine wie auch Ereignisse, ja selbst Reden werden, in Anbetracht der Erschöpfung geldpolitischer Massnahmen terminlich minutiös gestreut, so als ob im Hintergrund schon vor vielen Jahren ein Drehbuch für die Laiendarsteller in den Banken, den Medien und der Politik geschrieben und lanciert wurde.

So ist es sicherlich kein Zufall, dass heute zum Monatsende, der IWF über den Beitritt des Yuan zum internationalen Währungskorb entscheidet. Ebensowenig ist es Zufall das Zentralbankentscheidungen in aller Regel zum Monatsauftakt und zum Monatsende hin lanciert werden, da nur so manipulativ in die einstmals freien Märkte eingegriffen werden kann. In diesem Zusammenhang muss so denn auch die schon lang im voraus bekannte Terminierung der im Dezember stattfindenden Zentralbanksitzungen gesehen werden, in der medial mal wieder inszeniert, Inkompetenz und Versagertum der Zentralbanken als vermeintliche Sachkompetenz ins Gegenteil verkehrt wird - ohne die drastischen Fehlentwicklungen in einem marodierenden Geldsystems, an dessen Wurzel die Perspektivlosigkeit der US-Valuta, eine der Hauptgründe sind für Kriege, Mord, Tod und Zerstörung in dieser Welt. Freilich wird keiner der schreibenden und gleichgeschalteten Schwafeler in der Mainstreampresse ihnen die unangenehme Wahrheit aus Lug und Betrug der Banken, Zentralbanken und der Hütchenspieler in der Politik - egal wo - auftischen, denn zuviele profitieren dabei auf Kosten der restlichen 90 Prozent der Menschheit.

Das schlimmste daran ist, dass die Zukunft der Jugend und der nachfolgenden Generationen von höchster Stelle aus verraten und verkauft wird. Der Rechtsstaat hört auf Grund der neofaschistisch anmitenden Entwicklungen in Berlin, Brüssel und Paris, aber auch in Washingtion, auf zu existieren. Dies ist die logische Folge, wenn man die Farben Rot, Grün, Gelb und Schwarz miteinander mischt. Am Ende kommt dabei die Farbe braun heraus. Dieser braune Zustand ist derart dunkelbraun, dass einem fortlaufend übel werden könnte.

Mit Freiheit, Demokratie und Bürgernähe hat diese faschistoide Entwicklung in der Bundesregierung und EU nun nichts mehr im geringsten gemein. Schon der Angriffskrieg gegen Syrien stellt einen strafrechtlich relevanten Verstoss gegen Art. 26 des Grundgesetzes in meinen Augen dar, wonach schon die Vorbereitung auf einen Angriffskrieg strafbar ist. Doch es ist bezeicnend für das Versagen eines Rechtsstaates, dass derartig gravierende Verstösse gegen die vom Grundgesetz auferlegte und zu wahrende Ordnung, nicht mehr verfolgt geschweige denn geahndet werden. Auch dies ein klarer Hinweis, dass die Executive, wie auch die Legislative und Judikative Teil eines perfide organisierten Systems geworden sind, das die im Grundgesetz garantierte öffentliche Ordnung schrittweise ausser Kraft zu setzen versucht. Dies ist mehr als nur brandgefährlich. Vordergründig mag dies die Börsianer und die Suchterkrankten nach noch mehr Schulden kaum interessieren, doch langfristig ist dies für die Zukunft einer Ökonomie durchaus von enormer Relevanz. Denn die Folgen solcher Entwicklungen zeigen erst mit zeitlicher Latenz ihre zerstörerische Wirkung - im schlimmsten Fall in Form eines dritten Weltkrieges mit Abermillionen von Toten.

EU-Faschismus ist auch daran zu erkennen, dass Zentralbanken und beispielsweise die EU-Komissionen, eine demokratisch in keinster Weise legitimierte Organisation, darüber entscheiden, was die Bürger und Menschen eines ganzen Kontinentes zu zahlen und zu leisten haben.

Jüngstes Beispiel der Verrat an der Geschichte der abendländischen Kultur und jenen kostbaren Freiheiten und Errungenschaften, für die Millionen Menschen in Europa ihr Leben gelassen haben. Zu Recht werden ihre Kinder und deren Kindeskinder sie eines Tages fragen, was sie selber gegen diesen Verrat am den Idealen und der freiheitlich demokratischen Grundordnung unternommen haben und warum sie nicht aufgestanden sind und Widerstand geleistet haben gegen diese neue Form einer braunen faschistischen und totalitären Politik, die jedwedes Wohl der Menschen in Europa und der Zukunft der nachfolgenden Generationen mit Füssen tritt, aber auch bereits in der Gegenwart die Lebensperspektiven der Deutschen, wie auch aller Europäer massiv verschlechtert. In einem funktionieren Rechtsstaat würden heute bereits große Teile der Bundesregierung eigentlich in Haft sitzen müssen und dem Strafrichter vorgeführt werden müssen, da sie versuchen das Grundgesetz und die durch das Grundgesetz geschützte öffentliche Ordnung gezielt und vorsätzlich zu zerstören.

Die Zukunft der Bürger Europas wird in den kommenden Tagen und Wochen mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter schrittweise zerstört werden. Das Finanzsystem, wie auch die politischen "Eliten" oder jene, die sich für solche halten, sind mit extremer Vorsicht zu sehen. Denn was in wohlfeine Worte gehüllt in den Medien transportiert wird, gereicht in aller Regel zum Nachteil der Bürger..

Schützen Sie ihr Leben und das iher Kinder und Familie.

Es wird kein Happy End geben. Denn die Realität ist nicht Hollywood. Sie ist und bleibt die Realität. Die Eliten, Zentralbanken und politischen Verbrechen des Neofaschismus werden Tod und Verderben bringen - und das Millionenfach. Merkel und ihre Mitstreiter, wie auch die Zentralbanken sind eine Gefahr für den Fortbestand der Menschheit und allen Lebens auf der Erde. 

Bereiten Sie sich auf schwere Zeiten vor - ehe sie ausradiert werden.

Viele Grüsse und viel Glück.

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen