Mittwoch, 18. November 2015

Krieg in Europa? Bilder des Terrors - betreten solche Strukturen weiter unkontrolliert deutsches Staatsgebiet?.

Diese Leute wurden und werden von Ländern unterstützt mit denen auch die deutsche Regierung kooperiert - sowohl militärisch als auch wirtschaftlich. Namentlich seien hier die Türkei, Saudi Arabien und die USA genannt.

WARNUNG! Der Inhalt der folgenden beiden Videobeiträge ist nicht für seelisch empfindliche Menschen geeignet! Sie sollten die beiden folgenden Videos NICHT anschauen, wenn sie weiterhin ruhig schlafen wollen. In den Videos werden Grausamkeiten gezeigt, die Ihnen schweren seelischen Schaden zufügen können. WARNUNG! DIESE VIDEOS SIND NICHT FÜR PERSONEN UNTER 18 JAHRE UND SEELISCH EMPFINDLICHE PERSONEN GEEIGNET! Das zweite Video habe ich selber bereits wegen der gezeigten Grausamkeiten nach wenigen Sekunden abgebrochen. Dieser Beitrag ist nur etwas für extrem unempfindliche Menschen. Er zeigt das, was wir derzeit auf Veranlassung dieser Bundesregierung und der EU unkontrolliert ins Land lassen. 


WARNUNG!



 

VOR DER NUTZUNG DES FOLGENDEN LINKS WIRD AUSDRÜCHLICH GEWARNT! DER INHALT ZEIGT BILDER UNVORSTELLBAREN GRAUENS. DIE UNGESCHMINKTE REALITÄT DIE NACH DEUTSCHLAND UND EUROPA DERZEIT EINGESCHLEPPT WIRD. DER TÄTER DER GREUELTATEN WURDE GESTERN EHER ZUFÄLLIG OPFER EINES GRANATMÖRSERS. DOCH GEBEN SIE SICH NICHT DER ILLUSION HIN, DAS DAS GRAUEN SEINEN WEG NICHT AUCH IN UNSER LAND FINDEN WIRD. WENN WIR DIE GRENZEN NICHT BEFESTIGEN, DEN ZUSTROM AUS SICHEREN DRITTSTAATEN UND AUS DER TÜRKEI NICHT UMGEHEND UNTERBINDEN, DANN SIND SOLCHE SZENEN IN WENIGEN JAHREN AUCH BEI UNS MÖGLICH. NIEMAND SOLLTE DIE AUGEN VOR SOLCHEN ENTWICKLUNGEN VERSCHLIESSEN UND DIE LAGE SCHÖNREDEN. SCHAUEN SIE DAS FOLGENDE VIDEO NUR AN, WENN SIE ÜBER 18 JAHRE ALT SIND UND IN DER LAGE SIND GRAUENHAFTE BILDER DES MORDES ZU ERTRAGEN - UNVORSTELLBAR GRAUENHAFT. DAS IST KRIEG. WIR SOLLTEN GAR NICHT ERST DAMIT ANFANGEN!


Gleichwohl sollten wir die Augen vor dem was die Regierungen in den USA und Europa logistisch, finanziell und militärisch ausgestattet und aufgebaut haben, indem Sie die Paten dieser Organisation mit allen Mitteln unterstützten, nicht verschließen. Die unkontrollierte Einwanderung nach Deutschland eröffnet ein steigendes Risiko, das sich solche Szenen in Zukunft auch in Deutschland und Europa abspielen werden. Es ist beim aktuellen Status quo nur noch eine Frage der Zeit bis solche Dinge auch hierzulande passieren werden. Zwar wurde der Führer der Al Nusra Bewegung durch einen Granatmörser während eines Interviews vor laufender Kamera gestern getötet. Doch niemand soll sich der Illusion hingeben, dass die Taten, die er verübt hat nicht an anderer Stelle von jemand anderem fortgesetzt werden.

Wer die Grenzen in Europa und Deutschland nicht befestigt und sichert öffnet solchen Leuten Tür und Tor. Für jeden der stirbt werden zwei neue folgen. Ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht, wenn die Paten dieser Bewegung weiterhin mit dem Terror kooperieren, diese finanziell unterstützen und logistisch, wie auch militärisch beliefern.

Wer immer diesem Terror Einlass gewährt - begeht ein Verbrechen und einen Verrat an der Zukunft Europas und Deutschlands und all jenen Generationen, die nach uns kommen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen