Samstag, 7. November 2015

Wer Asyl missbraucht kennt keine Grenzen...

Wir stellen fest, dass jeder der die Asylgesetze missbraucht keine Grenzen kennt. Zu aller vorderst gilt dies für die gegenwärtig amtierende Regierung und die Bundeskanzlerin und ihren Vizekanzler.

Unter dem Deckmantel vermeintlicher Barmherzigkeit brechen diese geltendes EU-Recht und Gesetze, beugen das Grundgesetz  und leisten dem massenhaften Asylmissbrauch durch Grundgesetz wirdrige Gesetzgebungen millionenfach Vorschub. 


Wenn das Asylrecht nicht für Edward Snowden gilt....

Propaganda von Amnesty International auf deutschen Bahnhöfen
 - doch für Edwad Snowden macht sich keiner stark...
...ist es dann für mehr als 1.5 Millionen Flüchtlinge noch anzuwenden?

Doch für wirklich politisch Verfolgte, denen im eigenen Land Folter und die Todesstrafe drohen und die sich um die freiheitlich demokratische Grundordnung in ganz Europa verdient gemacht haben, bleiben auf Veranlassung der Bundeskanzlerin und der Bundesergierung die Grenzen geschlossen. Eine echte Farce, was in diesem Land abgeht.

Für Edward Snowden gibt es kein Asyl in Deutschland.

Für jenen Mann der sein Leben für die Rechte und Freiheiten der Völker dieser Erde einsetzte ist kein Platz in Deutschland. Für Edward Snowden gelten die Grenzen des Asylgesetzes nach Lesart der verlogenen Bundeskanzlerin.

Doch für Millionen illegaler Grenzgänger werden diese Grenzen nicht gesetzt. Was für ein Verbrechen und für eine scheinheilige Moral...


Beide Vertreter der Staatsorgane, die sich augenscheinlich bereits im fortgeschrittenen Zustand der Auflösung befinden, kennen keine Grenzen mehr in Deutschland. Die fehlende Bereitschaft konsequent Recht und Gesetz nach Lage des Grundgesetzes umzusetzen wird dabei mit Füssen getreten. Ein ganzes Volk wird zu Erfüllungsgehilfen einer perfiden und subtilen Ausrottungskultur der deutschen Gesichte degradiert und seiner freiheitlich demokratischen Grundrechte schleichend beraubt. Während die deutschen Massenmedien in der Bewertung der Entwicklungen schlichtweg versagen, bringt es die Schweizer NZZ inzwischen dieser Tage auf den Punkt.


In Berlin herrscht man über das Volk und hat eine Gouvernmentalität sich zugelegt, die nicht auf den Souverän, sondern auf Banken und Unternehmen ausgerichtet ist. Denn es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Herrschen und Regieren, der bereits von Focault 1978 beschrieben wurde,


Sie sind Zeitzeugen, wie neofaschistische Staatsstrukturen anfangen den Staat in eine Unternehmergesellschaft zu überführen. Es ist quasi der Rückschritt vom Staat zu konkurrierenden Fürstensystem, wie es zuletzt in dieser Form im 16. Jahrhundert bestanden hat. Dieser Rückschritt wird den Menschen in einer gleichgeschalteten Presse als vermeintlicher Fortschritt verkauft, was er mitnichten nunmal nicht ist. Das Versagen der Presse aber auch in Teilen der Judikative zum Schutz des Grundgesetzes wird noch die Historiker in der Rückschau der laufenden Ereignisse nachhaltig beschäftigen.

Merkel ist eine Gefahr für Deutschland und Europa - genauso wie ihr Vizekanzler und all jene die meinen, dass das Grundgesetz nicht mehr anzuwenden sei. Hinter der pesudoreligiösen Fassade der Bundeskanzlerin steckt eine eiskalte Machtpolitikerin, die nicht mehr die Interessen des Souveräns vertrit, aber bemerkenswerterweise auch nicht die der deutschen Unternehmer, sondern nur einer kleinen Kaste der globalen Finanzmafia - zu denen so illustre und skrupellose Gestalten wie George Soros gehören.

Inzwischen stellt sich ernsthaft die Frage, wer in Europa - und in Deutschland im speziellen - tatsächlich die Asylgestze missbraucht und das Grundgesetz nicht anwendet. Denn würde es im Sinne der Urväter und all jener, die unter dem Eindruck des zweiten Weltkrieges diess Grundgesetz geschrieben haben, angewendet werden, dann müsste Edward Snowden heute nicht mehr in Russland im Exil leben. Doch für Snowden, der sein Leben und alles riskierte gab und gibt es kein Asyl in Detuschland. Doch wenn Edward Snwoden nicht einmal Zuflucht in Deutschland bekommt - warum sollten es dann 1.5 Millionen illegale Grenzgänger sein?

Es wird immer augenscheinlicher dass hier die Bundeskanzlerin nd auch ihr Vizekanzler dermassen in der Auslegung der Asylgeseze verlogen sind, dass einem permanent schlecht wird, sobald diese auch nur ihr Mundwerk öffnen und private Ansichten zur Staatsmeinung machen, was nun gar nicht geht und jedweder basisdemokratischen Bewertung der Sachlage widerspricht, die nur durch eine Wahl oder einen Volksentscheid herbeigeführt werden kann. Das Staatswesen in Deutschland krankt in dieser Frage ganz massiv. Und solange sich daran nichts ändert sind der Willkür der Politisch Verantwortlichen Tür und Tor geöffnet.

Wenn Snowden nicht politisch verfolgt ist und kein Asyl in Deutschland bekommen darf, dann dürfen es 1.5 Millionen neue Flüchtlinge meines Erachtes erst recht nicht. Aber wie gesagt - wer Asyl missbraucht kennt keine Grenzen - das gilt für Täter wie auch für deren Opfer. Opfer sind dabei die Flüchtlinge, die zusehends einer fremdenfeindlicher Gesinnung gegenüber stehen, weil man sie von höchster Stelle aus vorsätzlich belogen hat.

Diese Bundesregierung und auch das Parlament und die Landesregierungen, die diese Migrationswaffe gegen Deutschland einsetzen, sind nicht mehr tragbar, da sie das Grundgesetz gefährden, welches es mit allen Mitteln zu schützen gilt.

Die Ordnung, welche durch das Grundgesetz in diesem Land geschützt werden soll, ist in Gefahr. Es ist nicht hinnehmbar, das Einzelpersonen diese Ordnung eigenmächtig ausser Kraft setzen und gefährden. Art. 20 GG ist daher anzuwenden, um weiteren Schaden und eine weitere Gefährdung der Sicherheit und der Ordnung in diesem Land abzuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen