Montag, 14. Dezember 2015

Angela Merkel - eine Freimaurerin?

Während Adolf Hitler den Hitlergruss mit ausgestrecktem rechten Arm in die staatliche Symbolik des dritten Reiches einführte, ordnet Angela Merkel regelmssig bei allen öffentlichen Auftritten ihre Hände in einer Position, die ein Dreieck ausformt. Viele Menschen dürften dieses "Händespiel" der Kanzlerin - oder sollte man besser sagen des souveränen General Großinspekteurs, dem höchsten Grad der Freimaurer - als christliche Geste auffassen. Dies ist wahrscheinlich aber nicht der Fall. Denn regelmässig formt Angela Merkel bei allen öffentliche Auftritten mit ihren Händen ein Dreieck, so als wollte sie allen Freimaurern in der Welt zeigen "Wir haben es geschafft". Dazu muss man wissen, dass das Dreieck bei den Freimaurern das Zeichen für die Welt und Gott ist.

Jedesmal also wenn Angela Merkel ihre Hände zum Dreieck formt und in die Kameras mit grosser Unschuldsmine blickt, sendet sie an alle Freimauerer der Welt das Signal der Weltherrschaft in Form des Dreiecks, aus dem manche Beobachter auch eine Pyramide lesen.


Je nachdem wie sie dieses ausformt - entweder mit der Spitze nach unten (=Wasser) oder nach oben (=Feuer) dürfte sie damit an die entsprechenden Logen im globalen Gefüge medial entsprechend mit der Symbolik die Nachricht zukommen lassen, was als nächstes passiert. Da auf den Fotos kein Gespräch stattfindet handelt es sich auch nicht um die vielerorts unterstellte Geeste des sogenannten "Steeplings", das vermeintliche Aufmerksamkeit und Zuversicht symbolisieren soll, sondern um simple Symbolik.

Mit Blick auf das "Spiel" ihrer Hände ist Angela Merkel als potentielle Freimaurerin im höchstem Amt des Landes zu finden. Trifft diese Annahme zu, was durchaus wahrscheinlich ist, dann hat die Elite bereits die Kontrolle über die freiheitlich demokratische Grundordnung übernommen und wird als nächstes deren Zerstörung einleiten. Auch für diese Annahme finden sich inzwischen viele Hinweise - nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

Auch Draghi traue ich eine Mitgliedschaft in einer Loge der Freimaurer zu - ebenso einigen anderen antidemokratischen "Volksvertretern" und Wirtschaftsrepräsentanten. Natürlich werden solcher Art Gedankengänge mal wieder ins Reich der Verschwörungstheorie abgetan. Doch sollten sie des Pudels Kern treffen - sprich der Realität entsprechen -  dann hat Europa bereits heute ein gewaltiges Problem. Denn der Herrgott, den die Freimaurer beschwören ist der Antichrist, Luzifer höchstpersönlich...

Eine erschreckende Vorstellung, sollte die Annahme, das Merkel eine Freimaurerin ist, zu treffen und Fragen der Staatsraison nicht mehr nach Massstäben der Vernunft, sondern der ideologischen Verblendung einer kleinen Interessengruppe - abseits rechtsstaatlicher Normen, folgen. Die Frage dabei dürfte sein, inwieweit ein solches System bereits die staatlichen Strukturen in Deutschland und Europa durchsetzt und infiltriert hat...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen