Donnerstag, 3. Dezember 2015

Das Schweigen der Lämmer...

Liebe Leserin, lieber Leser,

als ich gestern früh aus dem Notdienst im Viehwagon - neudeutsch S-Bahn - der deutschen Bundesbahn nachhause fuhr, wurde ich Zeuge eines interessanten Phänomens. Denn im Abteil hatte sich eine Gruppe Schulkinder vielleicht im Alter von 6 Jahren bequem gemacht. Sechs Kinder saßen zum Teil auf vier Sitzplätzen. Und wie Kinder nunmal so sind, wurde zu früher Stunde bereits laut gelacht, geredet, diskutiert und herumgealbert. Kurzum es herrschte Leben im Viehwagon der mit Arbeitssklaven besetzt war und denen die Tristesse ihres monotonen eintönigen Lebens förmlich ins Gesicht gezeichnet war. Es war Leben in der Bude - und die Kinder hatten viel - ja augenscheinlich sehr viel Spass. Kurz bevor ich meinen Ausstieg hatte, stiegen die Kinder mit der Begleitung aus um ihre Exkursion in Düsseldorf fortzusetzen. 

Dies hatte einschneidende Konsequenzen für den Geselligkeitszustand in dem Wagon. Denn als die Türen sich schlossen, sassen die Arbeitssklaven schweigend und verloren in dem Abteil, wie die Lämmer. Totenstille, keiin Muks und nur das monotone Rattern der rollenden S-Bahn waren zu vernehmen. Wo noch weniger Minuten zuvor aufgeregtes Treiben existierte, herrschte plötzlich Totenstille. Und mir kam nur ein Gedanke, der diese Situation umschrieb. Es ist das Schweigen der Lämmer, All jener Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden - ohne es zu merken. Die auf ihre Handys starren und dort einen billigen Ersatz für wahre soziale Interaktion suchen. 

Noch eins wurde klar. Kinder sind eine Bereicherung für die Gesellschaft. Eine Gesellschaft ohne Kinder ist eine tote Gesellschaft. Nirgends wurde dies deutlicher als am gestrigen Morgen in der S-Bahn auf dem Weg nach Düsseldorf. Nirgend wurde es deutlicher, welche fatalen Folgen die degenerierte und familienfeindliche Politik der Volksparteien in all den Jahren in Deutschland angerichtet hat und deren Wurzeln bis in die Zeit von Helmut Kohl zurückreichen und deren Folge der Tod der Deutschen sein wird. Eine nicht unerhebliche Mitschuld an dieser sterbenden Gesellschaft und dem Schweigen der Lämmer, die man schleichend und unter Jubelrufen der Medien feierlich zur Schlachtbank führt, tragen neben der Politik auch die Presse und die Massenmedien, die systematisch eine kinderfeindliche Stimmung und Propaganda mit falscher Wertsetzung in den Medien zum besten geben. So ist die Pille eine der schlimmsten und frauenfeindlichsten Erfindungen in der Menschheitsgeschichte überhaupt. Denn nicht nur die hormelle Vortäuschung einer Schwangerschaft, sondern auch die zum Teil nicht unerheblichen Nebenwirkungen dieser Pharmaka züchten eine Kultur des Todes, die subtiler und menschenverachtender kaum sein kann.

Deutschland und Europa täte gut daran, statt illegale Einwanderung gut zu heissen und sich an Stellvertreterkriegen zu beteiligen, die Milliarden in die Kindesförderung und die Familien hierzulande zu investieren - in jene die als zukünftige Leistungsträger die desaströsen Folgen der politischen Unvernunft und die morbiden und rechtswidrigen Handlungen gegen den Souverän zu verantworten haben.

Schon jetzt ist die Not in Griechenland so gross geworden, dass Frauen um die 20 Jahre in die Prostitution flüchten und für einen Hungerlohn von 2 Euro ihre Seele verkaufen. Wenn die Jugend weiterhin lieber auf dem Handy daddelt und sich von der Politik vorführen lässt, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis solche Zustände auch im Herzen Europas - mitten in Deutschland herrschen werden. In einer Kriegssituation werden solche Zustände zweifelsohne kommen und nvermeidbar sein. Im übrigen geht man in Griechenland nun jetzt hin und zwingt die Bürger durch eine neue EU-Verordnung dieser Tage ihre Bargeldbestände und den Inhalt ihre Schliessfächer zu offenbaren. Zustände wie diese werden mit zeitlicher Latenz auch in Deutschland kommen. Denn die Bail In Verordnung, die man in Zypern erstmals ausprobierte, wurde inzwischen EU-weit installiert.

Erst druck man Geld für korrupte Banken, dann macht man den großen Bail Inn und enteignet die Massen, während die Finanzaristokratie dann mit frisch gedrucktem Geld kauft, was die Massen wegen staatlichen Diebstahls zwangsliquidieren müssen. Man darf  gespannt sein, wie lange das Schweigen der Lämmer in Deutschland noch weiter geht. Denn schweigen die Menschen weiter zu solchen Unrechtstaten und Verbrechen, dann werden sie über kurz oder lang ebenso schweren Schaden erleiden. Ohne Widerstand im Rahmen der rechtlich noch möglichen Wege wird in Europa alles was sie an Freiheiten und Bürgerrechten bisher gewohnt waren, systematisch abgeschafft werden, Wichtig ist dass der Widerstand, das dieser friedlich ist und im Rahmen der Vorgaben des Grundgesetzes erfolgt. Nur müssen die Menschen ihr Schweigen brechen, so denn sie nicht von der weltweiten Polit- und Finanzmafi weitere Schäden erleiden wollea, deren europäischer Vertreter übrigens morgen wieder palavern wird.

Doch wenn ich mir das Bild in der S-Bahn vor Augen führe, dann darf man von den Lämmern in diesem Land nicht mehr viel erwarten. Diese werden erst aufhören zu daddeln, wenn es zu spät ist und es Bomben und Granaten in Deutschland und Europa vom Himmel regnet.

Gott beschütze und vor jenen, die unter dem Tarnmantel der Nächstenliebe Krirege führen im Namen der Freiheit...

Kämpfen wir wenigstens für die Zukunft unserer Kinder, damit diese noch eine Perspektive haben und damit diesen das Lachen nicht vergeht, wie den Untoten, die jeden Morgen in den Viehwagons der deutschen Bundesbahn zur Ausbeutung ihrer Lebenskraft transportiert werden, um mit der Rente tot umzufallen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen