Freitag, 4. Dezember 2015

Deutschland erklärt dem Islam den Krieg...

Es ist die wohl mit Abstand dunkelste Stunde in der Geschichte Deutschlands, seit dem Ende des zweiten Weltkriegs vor gerade knapp mehr als 70 Jahren. Die Massenmedien spielen die Kriegserklärung Deutschlands durch die Bundesregierung und den deutschen Bundestag zwar als "Billigung" herunter - gleichwohl handelt es sich um einen brutalen Verstoss gegen das im Grundgesetz hinterlegte Friedensgebot und das Verbot zu einer Führung eines Angriffskrieges. Man nenne es wie man will - Deutschland hat heute dem nahen Osten den Krieg erklärt. Wir schreiben den 4. Dezember 2015 und können nur noch beten...




Wir haben es somit seit der Zeit von Adolf Hitler mit einer der schwersten Formen des Hochverrates am Deutschen Volk zu tun. Bedenkt man dabei, dass parallel dazu duch die amtierende Bundesregierung, die von den USA, Erdogan, der Türkei und Saudi Arabien erschaffene und unterstützte ISIS weiter ungehindert zu tausenden nach Europa strömt, so kann man getrost von einem Völkermord inzwischen sprechen, der mit zeitlicher Latenz große Teile Europas und Deutschlands im speziellen ereilen wird. Bemerkenswert an dieser dunklesten Stunde in der deutschen Nachkriegsgeschichte ist, dass grosse Mengen des ISIS-Öls durch die Verwandtschaft von Nathaniel Rothschild und somit dem Rothschld Clan über die Türkei nach Israel verschifft wird. Ist die ISIS Invastion möglicherweise der ausgeklügelte Plan 70 Jahre nach dem Holocaust die Deutschen auszurotten? Denkbar ist dies durchaus. Falls ja - so ist dies an Perfidität kaum noch zu überbieten. Doch falls dem so ist, warum lässt die islamische Welt sich dafür missbrauchen?

Unbeschadet dessen wird heute klar - dass dieses Land von Verrätern regiert wird und wer immer einen Angriffskrieg um Öl und Gas als vermeintlichen Krieg gegen den Terror bezeichnet versucht die Menschen und Bürger über die wahren Hintergründe zu täuschen.

Der zweite Weltkrieg begann mit Hitlers Kriegserklärung gegen Polen. Der dritte beginnt ganz offensichtlich mit Merkels Kriegserklärung gegen den Islam. Doch wie hiess das noch aus dem Mund der Kanzlerin vor kurzem? Der Islam sei ein Teil von Deutschland. Spätestens seit heute sollte jeder Muslime wissen, dass er NICHT ein Teil von Deutschland ist. Denn Deutschland ist in einen sinnlosen Angriffkrieg gegen den Islam eingetreten. Und so liest sich die Kriegserklärung gegen den Nahen Osten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen