Dienstag, 1. Dezember 2015

Merkel und von der Leyen beschliessen einen Krieg - einfach furchtbar...

Der Bundestag hat so gerade eben eine im Eilverfahren durchgepeitschte Entscheidung für einen Angriffskrieg in Syrien abgesegnet, der von Merkel und dem Rest der Bundesregierung in Berlin initiert wurde und nun in die Welt getragen werden soll.

Mögen alle Abgeordneten und Regierungsmitglieder die nun beschlossen haben sich am Massenmord in Syrien zu beteiligen, bei dem es einzig und allein um einen Krieg um Gas und gegen Russland handelt, vor Gott zur Rechenschaft dafür gezogen werden. Lug, Betrug und Hochverrat soweit das Auge reicht. Schande über Deutschland, Schande über Europa, das sowas von Deutschland und deutschem Boden noch einmal ausgeht, nach den Erfahrungen mit Nazi-Deutschland. Was für ein Verbrechen. Nicht nur das man mit den schlimmsten Antichristen seit Adolf Hilter verhandelt und dort noch als Bittsteller auftritt - mit jenen die Millionengeschäfte mit der ISIS machen - weitaus schlimmer ist, dass jetzt nicht nur deutsche Soldaten in den Tod geschickt werden und unschuldige Menschen zahllos gemordet und ermordet werden, während in Deutschland und Europa, wie derzeit in Paris in der Nobelherberge Ambroise die Eliten fürstliche Bankette besuchen und sich fortlaufend in noch nie dagewesener Dekadenz selbst beweihräuchern und von einer gleichgeschalteten Presselandschaft feiern lassen.

Auch sowas ist nach meiner Lesart Faschismus in Reinkultur - ein paneuropäischer Verrat - ja imd im Grunde sogar ein Verrat der Menschheit insgesamt gegenüber - der kaum zu überbieten ist. Schande über alle die diesen Verrat an den Menschen in aller Welt aktiv oder auch durch Unterlassen passiv unterstützen. Möge Gott uns vor diesen Massenmördern in Nadelstreifen in ihren Hotelsuiten und Palästen beschützen und sie der gerechten Strafe vor Gott zu führen.

Du sollst nicht töten, steht in der Bibel. Und was beschliesst der Bundestag? Einfach nur furchtbar.

Unter dem Tarnmantel der christlichen Nächstenliebe, beschliesst die Kanzlerin und fast das gesamte Parlament, dass sich um sie verscharrt hat, die Ermordung von Menschen für Öl und Gas. Was für ein niederträchtiger Beschluss - was für eine Menschenverachtung...

Retten Sie sich und schützen Sie ihre Familien vor jenen, welche sich in den Medien tagein tagaus nur selbst beweihräuchert und feiern lässt. Schützen Sie sich vor Unruhen und Bürgerkrieg - auch jenen in den Zentralbanken die durch die Druckerpresse die Verbrechen gegen die Menschlichkeit fortlaufend finanzieren. Ekelhaft, was in diesem Land passiert - einfach nur ekelhaft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen