Freitag, 4. Dezember 2015

Plush! Scott Weiland ist tot...

Scott Weiland, der ehemalige Leadsänger der Stone Temple Pilots, ist im Alter von 48 Jahren verstorben. Er wurde tot in seinem Tourbus mit der unterwegs war aufgefunden. Berühmt wurde Scott Weiland Anfang der 90´er Jahre mit der Band Stone Temple Pilots und Hits wie "Creep" oder "Plush". Die genauen Umstände seines plötzlichen Todes bleiben unklar. Hits wie Plush fehlten auf keiner guten Studenten-Party...



Jeder Tag in ihrem Leben ist ein Geschenk. Machen sie das beste draus. Ärgern sie sich nicht über Kleinigkeiten und Belangloses. Überhaupt ist ärgern alles andere als als segensreich. Freuen Sie sich lieber über Dinge, die ihnen gelingen und die andere Menschen zum lachen bringen. Die Welt ist schlimm genung. Man muss sie nicht noch schlimmer machen.

Herzliche Grüsse.

Ihr

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen