Dienstag, 23. Februar 2016

Flüchtlinge und kein Ende - erneut werden die Turnhallen besetzt...

Es ist gerade mal 6 Wochen her, da wurden nach mehr als 5 Monaten die Turnhallen, die als Auffanglager fungiert hatten, wieder für den Schulsport freigegeben. Doch die Freude währt nur kurz. Inzwischen steht fest, dass ab dem 26.2. die Turnhallen wieder mit Flüchtlingen belegt werden. Anscheinend führen die steigenden Temperaturen und die nachlassende Kälte wieder zu einem erneuten Ansturm der Flüchtlinge auf Deutschland. Derweil zeigt die Bundeskanzlerin einen zunehmenden Realitätsverlust im Bezug auf die katastrophalen Folgen, welche die Politik der unlimitierten und unkontrollierten Zuwanderung nach Deutschland auslöst. Dennoch - auch dies ist typisch für entstehende totalitäre Systeme - wird in den Parteien die freie Meinungsäusserung Andersdenkender gezielt unterdrückt, in dem die Betreffenden mit einem Ende ihrer Politkarriere rechnen dürfen. Das Ende der großen Volksparteien dürfte damit gleichwohl nicht aufgehalten werden. Sowohl der CDU, als auch der SPD rennen seit 2014 die Parteimitglieder davon - sprich es scheiden mehr Mitglieder aus den Volksparteien aus, als neue dazukommen. Überhaupt muss man sich fragen, was für eine Vorstellung die Bundeskanzlerin hat, wenn sie sich doch noch in der letzten Woche dahin gehend, medial beschallt, dass die Mehrheit der Deutschen hinter ihr und ihrer Politik stehen würden.

Die Mehrheit der Deutschen soll hinter ihrer rechtswidrigen Politik stehen? So liessen es die Massenmedien zumindest verlauten. Grotesk - und vollkommen verlogene Äusserungen sind das. Zum einen geht die Mehrheit der Deutschen inzwischen nicht mehr wählen und somit kann bereits formal mit Blick auf die Wahlbeteiligungen in den letzten Jahren die Kanzlerin sich nicht mal auf die Mehrheit der Deutschen in geringster Weise berufen - mehr noch, von den wenigen Bürgern die noch wählen gehen, hat sie noch nicht einmal die absolute Mehrheit eringen können. Sprich ihre Politik wurde von einer Minderheit der Deutschen gebilligt - und nicht wie man aus dem Bundeskanzleramt irreführend medial verbreiten lässt - von einer Mehrheit. Sowas nennt man vorsätzliche Täuschung der Massen. Absurd - und totaler Wahnsinn was in Deutschland und Europa passiert.

Da will die Bundeskanzlerin doch tatsächlich mit Leuten verhandeln, die versuchen Deutschland und die EU zu erpressen. Unter Helmut Schmidt hätte es sowas nicht einmal ansatzweise gegeben. Denn die Maxime - der Staat ist nicht erpressbar - gilt scheinbar heute nicht mehr in Europa - und Deutschland im speziellen.

Innenpolitische Spannungen und bürgerkriegsähnliche Zustände sind somit nur noch eine Frage der Zeit. Je länger die amtierende Bundesregierung an der Macht bleibt, umso desaströser werden die gesellschaftlichen, wie auch ökonomischen Folgen für Deutschland und Europa sein. Man denke hierbei nur an die schwachsinnigen Sanktionen gegen Russland, die jedweder ökonomischen, wie auch friedenstiftenden Politik spotten. Merkel und die gesamte Bundesregierung sind mit Blick auf die bereits angerichteten Schäden das personifizierte Staatsversagen schlecht hin.

Wohl dem, der vor dem was noch kommen wird, bereits Vorsorge betreibt, ehe den Deutschen und Europäern alles um die Ohren fliegt. Grauenhaft was Berlin und Brüssel für Schäden in Europa anrichten. Wir sind die Zaungäste einer gezielten Zerstörung Europas - anders kann man die Entwicklungen der letzten Jahre nicht kommentieren. Die Kinder und Generationen nach uns, werden vollkommen zurecht uns fragen, wie wir diesen Wahnsinn einfach nur zulassen konnten. Einen Wahnsinn, der wahrscheinlich in den kommenden Jahren Millionen von Menschen das Leben kosten wird...

Anstatt die Ursachen zu bekämpfen, wird der Rechtsstaat in dem wir leben vorsätzlich zerstört. Das ist brandgefährlich und ein Sprengsatz für zukünftige Generationen in Europa und in aller Welt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen