Samstag, 5. März 2016

Der Chip unter die Haut - Tod duch septische Komplikationen...

Kleber vom Heute Jounral im ZDF bekommt inzwischen 600 000 Euro jährlich für den verantwortungslosen Müll den er tagein, tagaus im ZDF ablässt. Für diesen medialen Propagandamüll der öffentlich rechlichen Sender zahlen die Deutschen auch noch zwangsweise Gebühren. Von Banken fianzierte "Experten" versuchen der Masse klar zu machen wie überflüssig doch Bargeld sei´und wie toll doch in Zukunft die Verwendung eines Chips wäre, den man unter die Haut pflanzen würde...


Nun - dann wollen wir mal sehen wo die Vorteile solcher Chips sind. Als erstes - massenhaft auftrende subkutane Abszessbildungen - mit wahrscheinlich entsprechenden Anstieg der Todesfallraten in Folge schwerer unkontrollierbarer septischer Infektionsverläufe, deren Letalität bei 30-50 Prozent im Falle des septischen Schocks angesiedelt werden kann. Das ist gut für Bestatter, Sargbauer, Prothesenhersteller, Pharmaunternehmen und das Sozialsystem. Der Anstieg der Todesfälle durch septische Komplikationen dürfte die Rentenkassen entlasten und die Zahl der Arbeitslosen sinken lassen. Doof nur, der Sprücheklopfer im ZDF dazu nichts verlauten lässt. Aber Bargeld könnte verbrennen und geraubt werden, meint Herr Kleber doch allen ernstes. Was für Lügenmärchen da den Menschen aufgetischt werden, ist schon an Unverfrorenheit kaum noch zu überbieten.

Wann ist bei Ihnen in den letzten Jahrzehnten ein Schein in Flammen aufgegangen? Ich behaupte mal, dass zahlreiche Menschen, Frauen und Kinder durch bargeldlose Fremdkörperreaktionen des menschlichen Organismus zu Tode kommen werden. Und selbst wenn man ihnen die 105 Euro, die jeder durchschnittlich in seiner Brieftasche in Deutschland mit sich herumträgt klauen würde. So ist dies nichts im Vergleich zu den katastrophalen Folgen und Finanzschäden die eine bargeldlose Gesellschaft anrichtet in ihrer Vermögensbildung. Denn in einer bargeldlosen Gesellschaft wird man sie ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, sie epressen und ihrer letzten Freiheiten berauben. Die Schäden die dadurch entstehen werden sie Grossteile ihrer Ersparnisse kosten, mehr als jemals verbrennen oder auf der Strasse oder sonstwo gestohlen werden könnten.

Nun Herr Kleber, für 600000 Euro Jahresgehalt darf man durchaus mehr erwarten als derartige Schmierenkomödien im vom Bürger zwangsfinanzierten Fernsehen der Staats- und Bankenpropaganda. Wer meint sich einen Chip implantieren zu müssen, den kann man getrost als Naiv und Dumm bezeichnen. Wenn die Hand abfault oder der Arm oder sogar das Leben verloren geht wird der ein oder andere sich wohl doch wieder Bargeld zurückwünschen. Nur dumm, das solche Infektionen auch zum Tode führen können. Wenn also ihr Kind, ihr Neugeborenes an den Folgen solcher Infektionen versterben sollte, die unausweichlich kommen werden, falls die Verbrecherbanken in der Interessengesteuerten Politik mit ihrem Ansinnen durchkommen, dann bedanken sie sich bei Merkel, Kleber & Co für den Tod ihrer Liebsten. Denn MRSA - multiresistente Staphylokokken - und iatrogene Infektionen sind klinischer Alltag. Den Besuch auf dem Friedhof am Grab ihrer Liebsten gibt es dann gratis - wobei auch das nicht ganz richtig ist.

Denn Bestatter und Grabpflege wollen auch noch bezahlt werden. Nur dumm, dass der gechipte Mensch den Chip mit ins jenseits genommen hat. Der Entzug der Freiheit wird mit dem Tode bezahlt. Willkommen im Orwellschen Überwachungsstaat.

Der Schmierenjournalismus hierzulande wird nur noch durch die Massenmedien und das öffentlich rechtliche Staatsfernsehen und der staatlichen Propaganda übertroffen. So ist das - im vierten Reich. Faschismus in Reinkultur. Der Völkische Beobachter der Gegenwart nennt sich übrigens "Die Zeit". Dieses Drecksblatt der Bilderberger mit dem Anspruch intellektuelles Gedankengut zu veröffentlichen ist eine Beleidigung für jeden normal denkenden Menschen.

Was da in den letzten Wochen für Propagandalügen veröffentlich wuden, würde jeden Tag unzählige Blogbeiträge nötig machen. Sollten Sie Abonent solcher Schrottmagazine sein, dann sparen Sie sich die Abogebühren und fangen an aufzuwachen. Je eher dies passiert umso besser für Sie und ihre Liebsten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen