Donnerstag, 3. März 2016

Made in the USA = Bullshit - Coca Cola macht unfruchtbar!

US Produkte sind der letzte Dreck - egal ob genmanipulierter Nahrungsmüll in Fressketten der USA oder anderer Müll der US-Industrie. Konsumenten sind gut beraten einen grossen Bogen um den grünen Rotz der US-Finanzmafia zu machen und besser Produkte und geprüfte Qualität aus Europa zu konsumieren.

Denn was die USA den Menschen auftischt ist keinen Euro wert - nicht einmal einen Cent. Jüngstes Beispiel die Rückrufaktion der Kraft Tochter Mars Food. Egal ob Snickers, Mars, Milky Way oder andere krankmachende und die Gesundheit belastende Produkte der US-Tochter. Plastik verseucht dürfte so mancher Konsument dieser Tage seine Gesundheit mal wieder gefährdet haben.


Wer solche Produkte verzehrt darf sich nicht wundern totkrank zu werden. Bluthochdruck, Diabetes, metabolisches Syndrom - fast überall hat die US-Foodindustrie ihren Dreck verarbeitet - allem voran Glukose-Fructose Sirup. Nun will man diesen bunt verpackten und mt viel Aufwand beworbenen Sondermüll an Tiere verfüttern. Wahrscheinlich ist das immer noch billiger, als die sachgerechte Entsorgung in einer Müllverbrennungsanlage. Werden die Menschen halt über die Schweine vergiftet. Mit den Deutschen kann man es ja machen. Deutschland das Super-Pig im weltweiten Gefüge. Dabei könnte alles so leicht sein. Doch Politiker zerstören die Zukunft dieses Landes - und das systematisch...

Auch Cola ist eine Giftbrühe, so wie viele andere Softdrinks, die mit viel Werbeaufwand den Menschen aufs Auge gedrückt werden sollen. Was man jedoch den Menschen nicht verrät - der Dreck Made in USA erzeugt Krebs - Brustkrebs und viele andere Krebsarten. Cola ist reines Gift - Müll - genauer gesagt Sondermüll, der in einem ehrlichen System direkt  und weniger verlogenen Staat sofort verboten werden müsste. Aber diesbezügliche Hinweise von mir vor mehr als 3 Jahren an die damaliger Verbraucherministerin wurden nicht ansatzweise ernsthaft zur Kenntnis genommen - und so werden auch von Staatswegen weiterhin die Menschen in Deutschland und Europa durch den Lebensmitteldreck aus den USA chronisch vergiftet, unfruchtbar und infertil.

Seit dem Cola vertrieben wird, werden die Männer infertil und impotent. Die Qualität der Spermien und ihre Anzahl wie auch Beweglichkeit ist sehr wahrscheinlich auf die Intoxikation der Männer durch Coca Cola zurück zu führen. So konnte in Studien nachgewiesen werden, dass männliche Probanden, die mit Cola abgefüllt wurden nachhaltige Schäden an ihrer Fruchtbarkeit und damit mittelbar an ihrer Potenz erlitten. Ein entsprechender Warnhinweis fehlt aber hierzulande bei Cola-Produkten. Der schleichende Genuzid der Deutschen wird auf vielen Wegen beschritten. Genauso könnte man auch direkt Zyklon B in Flaschen abfüllen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen