Donnerstag, 3. März 2016

Systemversagen - Traue keiner Zentralbank!

Das System in dem wir leben ist korrupt - hochgradig korupt. An der Spitze dieses tief bis ins Mark verdorbenen Systems aus medialer Verarschung und Quacksalberei stehen Politiker und Banker - allem voran Zentralbanker, welche eine Deflation den Massen als Inflation verkaufen wollen und den Wohlstand der breiten Masse systemisch und gezielt zestören. Trauen Sie auch ncht dem Geplärre sogenannter Experten in den Massenmedien - einer zentral organisierten Menschen Verarschungsindustrie, die von einer Handvoll Superreicher kontrolliert wird.

Niemand der bei Verstand ist, sollte einer Bank, einem Politiker  und erst recht nicht den Massenmedien eines vermeintlichen Profijournalismus einer zentral gesteuerten Propagandamaschinerie auch nur irgendetwas glauben, geschweige denn vertrauen.

Denn Politiker wie Zentralbanker sind personifizierte Inkompetenz und Unfähigkeit in einer Person. All diese Personen agieren nur für jene, die unerkannt bleiben wollen und auf deren Gehaltsliste sie stehen. Ein System, dass die Geldschöpfung in privater Hand belässt ist schon von Natur aus ein Mafiasystem und korrupt angelegt und daher zwangsläufig zum Untergang geweiht, weil eben diese korrupten und tief bis ins Mark verdorbenen Marktkräfte alles daran legen werden Sie und ihre Mitmenschen um ihre Ersparnisse - kurzum um ihre Rente und ihre Lebensarbeitsleistung - egal in welcher Form - zu bringen.

Das einzige was derzeit inflationär zu beobachten ist, ist die Quacksalberei und das Gelabber der vermeintlichen sogenannten "Eliten" und von unfähigen und inkompetenten Zentralbankern, die hinter verschlossenen Türen - abseits der breiten Öffentlichkeit - in geheimen Treffen mit den Mitgliedern der Finanzindustrie - Informationen austauschen, die ihnen und jedem Normalsterblichen vorenthalten werden. Glauben Sie allen ernstes dass eine sogenannte "Quiet Periode" von sieben Tagen vor Zentralbanksitzungen der EZB solchen korrupten Machenschaften einen Riegel vorschieben wird? Falls doch - so glauben Sie wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.

Natürlich wissen korrupte Banker aller Orten - ebenso wie Hedge Funds Manager - bei diesem schwachsinnigen globalen Monopoly in den Spielhöllen schon längst was kommt. Dafür bezahlen Sie jene, die sie bescheissen mit wahrlich fürstlichen Honoraren - und wenn diese nicht zu Amtszeiten honoriert werden, dann spätestens nach ihrem Ausscheiden aus allen Ämtern. Kurzum - das globale Finanzsystem ist zu einer Spielhölle verkommen - und es hat ein Ablaufdatum. Wann immer und wo immer sie meinen mit wertlosen Dreck der Zentralbanken und Banken zocken zu müssen - seien sie versichert - der ganze Derivatemüll, die digitalen Nullen des Systems werden am Ende wertlos sein. Daher kann ich nur davor warnen und sie nur ermahnen - lassen sie die Finger von Derivaten - fangen sie gar nicht erst damit an, der Finanzindustrie diesen Giftmüll aus Hochglanzbroschüren abzukaufen, der durch Quacksalber, die sich "Experten" nennen, vertrieben wird. Meiden Sie Derivate wie der Teufel das Weihwasser.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Passen Sie gut auf sich auf - und auf ihre Liebsten. Denn wenn das System kollabiert, wird die Welt in Chaos und Anarchie versinken, die öffentliche Ordnung zusammenbrechen, die Stromversorgung nicht mehr funktionieren, Trinkwasser ein kostbares Gut werden und ihre Rente futsch sein. Gehalt werden Sie auch nicht bekommen, weil Zahlungsunfähigkeit aller Orten existieren wird. Die größten Verlierer werden die Gläubiger sein. Und wer ist der Gläubiger inzwischen in diesem korupten Finanzsystem? Dreimal dürfen sie raten...

Sie sind es - sie und jeder andere Bürger - dem man den Dreck der Finanzindustrie via Zentralbanken, ESM, EFSF usw. aufs Auge zu drücken versucht. Zentralbanken sind nichts anderes als zu Sondermülldeponien verwandelte Müllentsorgungsunternehmen. Wir sind gut beraten, dieses tief bis ins Mark verdorbene und korrupte System, in dem Moral ein Fremdwort ist, zu verlassen. Tun sie es nicht, so wird das System sie verlassen und sie mittellos da stehen lassen, wenn um sie herum die Scheinwelt aus Propaganda und Lügen der Massenmedien zusammenbrechen wird.

Es gibt kein Entrinnen aus diesem bevorstehenden Systemzusammenbruch - und die Verursacher werden die Banker und ihre Algorechner sein. Das geht dann in Millisekunden den Bach runter. Oder haben sie schon vergessen, wie schnell es zu Handelsausetzungen kommen kann? 

Zentralbanken und Zentralbanker zerstören nicht nur ihre Zukunft - zusammen mit den Politikern zerstören diese auch systematisch die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder - und das ist das eigentliche Verbrechen. Doch was tun sie dagegen? Was machen Sie? Schmeissen Sie die Glotze weg - ziehen sie ihre Bankguthaben ab - und verlassen Sie dieses System aus Korruption und Habgier - aus Verfall und Faulheit einer glänzlich unprpoduktiven Kaste und von Gier zerfressenen Gehirnen, deren einziges Ziel es ist, ihre Altervorsorge auch noch einzukassieren, ehe alles zusammenbricht. Sie haben die Wahl - sie können (noch) ein Teil ihrer Lebensarbeitsleistung retten. Haben sie etwa noch Lebensversicherungen? Vergessen Sie es - das wird nicht funktionieren.

Riester? Rürup? Auch davor habe ich schon vor vielen Jahren gewarnt. Heute schauen die meisten, die solchen staatlich geförderten Betrugsmodellen auf dem Leim gegangen sind, doof aus der Wäsche. Und bei wem dürften sie sich bedanken, dass ihr Altervorsorgemodell den Bach runtergeht?

Klar bei der Politik und bei den Zentralbanken. Braucht es noch mehr Beweise für Inkompetenz, Ausbeutung und Korruption duch mafiöse den eigentlichen Staat zersetzende und unser Gemeinwesen zerstörende Strukturen? 

Dann machen Sie die Augen auf - und gehen sie mit offenen Augen durch die Welt. Unsere Strassen sind voll mit Obdachlosen, die Tafeln kommen nicht mehr hinterher all jene, die durch die sozialen Sicherungssystem fallen noch zu versorgen. Und dies dürfte erst die Spitze des Eisberges sein, einer zutiefst desaströsen von Staats wegen gewollten Zerstörung der Zukunft all jener die ihr Leben lang anständig gearbeitet und gespart haben. Politische Willkür - abseits des Rechtsstaates von des Grundgesetz im stillen einvernehmlichen Handeln vollkommen überflüssiger Zentralbanken sind geeignet die Zukunft der nachfolgenden Generationen systematisch zu zerstören. Es werden die Generationen nach uns sein, die uns fragen werden, was wir - jeder einzelne - gegen diese katastrophalen Entwicklungen unternommen haben. Sie werden Rechenschaft ablegen müssen - und niemand - auch nicht Frau Merkel, die schon gar nicht - wird Ihnen zur Seite stehen, wenn der Tag des jüngsten Gerichtes gekommen ist. Jener Tag an dem irgendein Verrückter beschliessen wird die Atombombenarsenale über alle Welt abzuwerfen, welche mit Hilfe korrupter Zentralbanken modernisiert und finanziert wurden.

Glauben Sie ja nicht, das solche Organisationen ein Bund mit Gott geschlossen hätten - auch wenn diese es an der ein oder anderen Stelle auf ihre wertlosen Papierzettel zu schreiben pflegen, die man ihnen als digitale Nullen anzudrehen versucht. 

Möge Gott sie beschützen  - und ihre Liebsten. Denn es werden noch harte und sehr schlimme Zeiten auf uns alle zukommen. Denn der Zusammenbruch der Systeme, das Ende der Scheinwelt aus unendlich hohen Schulden und exponentiell ansteigenden Zinslasten wird unweigerlich früher oder später ihre finanzielle Existenz zerstören. Bereiten Sie sich schon heute darauf vor - je eher sie damit anfangen umso besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen