Freitag, 29. April 2016

Deutsche Soldaten an die Ostfront - bereitet Merkel einen Angriffskrieg vor?

Angela Merkel sucht offenbar den Krieg - offiziell deklariert und verpackt in wertlose Worthülsen einer Bundeskanzlerin, die sich hinter Nato-Statuten und Formalien versteckt. Denn anders kann die geplante Stationierung deutscher Soldaten an der russischen Grenze nicht gewertet werden. Ein Verteidigungsfall, der eine solche Stationierung rechtfertigen würde liegt hingegen nicht einmal ansatzweise vor. Kein Nato-Staat wurde von Russland bislang angegriffen oder bedroht.

Die Bilderberger, die im letzten Jahr Nato General-Sekretär Stoltenberg entsprechende Aufträge erteilt haben dürften eine Positionierung der Nato-Streitkräfte an der Grenze zu Russland voran zu treiben, tragen hierbei eindeutig die Handschrift. Obama wurde vor kurzem im weißen Haus von Stoltenberg über die dezidierten Pläne sicherlich unterrichtet, sofern er diese nicht schon vorher kannte.



Ohne parlamentarische Abstimmung und Rücksprache erklärt die Bundeskanzlerin, die selber eine Bilderbergerin ist, laut Berichten der Medienhuren, dass nun deutsche Soldaten an die russische Grenze nach Estland geschickt werden sollen, weil dort angeblich die Regierungen um Hilfe gebeten hätten.


Die wahren Hintergründe für solche Entwicklungen dürften jene Mechanismen ähnlich sein, wie sie schon vor dem Ausbruch des zweiten Weltkrieges zugrunde lagen. Auch heute wird wie vor mehr als 80 Jahren mit denselben Instrumenten, wie bei einem Kochrezept zur Vorbereitung eines grossen Krieges, gearbeitet. Die amtierende Bundeskanzlerin wie auch die Kriegsministerin sind schon heute verantwortlich für Drohnenmorde und vieles mehr. Das sowas überhaupt von Deutschen Boden aus noch möglich ist, ist schon allein vor dem Hintergrund der Geschichte Deutschlands eine Schande für das deutsche Volk und Europa.

Heute versucht die gesteuerte Presse Wladimir Putin zu einem Hitler der Neuzeit aufzubauen, dabei geht es ausschließlich darum eine Befriedung Europas zu verhindern und Chaos und Anarchie zu erzeugen. Es mutet wie Hohn an, das jene die Friedensnobelpreise einheimsen, die meisten Bomben abwerfen, Kriege inszenieren, während sie den Medienhuren erzählen, dass sie Frieden wollen. Die Folgen dieser Kriegspolitik der Bundesregierung und der USA und der Nato sind im völlig zerstörten Syrien zu sehen wo hunderttausend mit Unterstützung des Friedensnobelpreisträgers aus Washingtion und seiner Freunde in Saudi Arabien und Berlin, wie auch Brüssel und Paris in den Tod geschickt wurden und gestern sogar wehrlose Kinder und Frauen erneut Opfer entsprechender Bomben aus der Produktion zweifelhafter Herkunft geworden sind. Banker an der Wallstreet verdienen sich mit Kriegen enorme Profite - Menschenleben sind dieser Kaste an Verbrechern nichts wert, Die Formel kann auch lauten - je mehr Opfer und Zerstörung umso größter der Profit. Dabei ist ein Menschenleben wertvoller als der ganze Rotz der Betrugsgeldsysteme einer mafiösen Finanz und Politstruktur, die versucht die Demokratie, die Freiheit und die Rechte des Souveräns systematisch und mit chirurgischer Präzision zu zerstören.

Verlogen bis ins Mark - das ist die US-Regierung. Man kann nur hoffen, daß das US-Amerikanische Volk diese massiven Fehlentwicklungen im eigenen Land korrigiert. Denn andernfalls werden die USA im dritten Weltkrieg ebenso wie die gesamte Menschheit untergehen.

Angela Merkel scheint sich in jedweder Beziehung mit Blick auf ihr politisches Handeln und mit der geplanten Stationierung von Deutschen Soldaten an der Ostfront nicht mehr an das Grundgesetz gebunden zu fühlen.

Art. 26 Grundgesetz ist da unzweideutig eindeutig. Dort heisst es:

Art. 26 GG Abs. 1 GG: Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

Die Stationierung deutsche Soldaten an der Grenze zu Russland unter fadenscheinigen Ausreden ist nichts anderes als die Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen Russland. Wer dies bestreitet, versteht die Zusammenhänge und Mechaismen und die Ziele der USA weltweiter Hegemon zu werden und Russland zu besetzen bis heute nicht. Merkel gefährdet in nicht hinnehmbarer Weise den Frieden nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa und in der Welt.

Die Kanzlerin und ihre Kriegsministerin sind in jedweder Beziehung - nicht nur ökonomisch - sondern auch politisch an Inkompetenz die größte Katastrophe seit Adolf Hitler.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen